Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 29. April 2011

Heute gingen wir


fein gemacht über einen Weg - bestreut mit vielen Blüten.









Dann warteten wir ganz aufgeregt und gespannt in einem erfurchterregenden Raum.






Danach gab es ein leckeres Süppchen für die Dame ...








Etwas Deftiges für den Herrn und ...








und natürlich noch eine RIESEN Nascherei - ja für wen wohl?









Ja ...


... heute gibt es wirklich einen ganz wichtigen Anlass zu feiern ...




.... WIR HABEN GEHEIRATET!!!!! Ich strahle über alle Backen!!!

11 Kommentare:

  1. nee.... im Ernst? Heute? So ganz still und heimlich? Boar, ihr deid mir ja Schlingel.... Oh wie ist das schön ♥♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa ... stimmts das war schlingelig!!!!? Niemand, wirklich niemand hat es gewusst. Und es fühlt sich sooooo gut an. Danke für Deine Glückwünsche, liebe Andrea.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ups?!Was lese ich denn da ;o)?Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe der Welt!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine schöne Zeit

    Gruss

    Peter

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Peter und Petra!!!! Ich freu mich!!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ups Ina
    erst jetzt gelesen. Das hat man davon, wenn man mal nicht aktuell ist (schäm).
    Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg und viel Gesundheit.
    Man ich hätte deinem Süssen doch heute tel. gratulieren können.
    Ganz lieb Elvira

    AntwortenLöschen
  7. liebe ina,
    ich freue mich für euch und wünsche von herzen alles liebe und gute...
    ps. bald wieder mehr von mir. ganz liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beiden.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nee, echt? Ich habe ne Gänsehaut bekommen, als ich das las. So klamm heimlich ohne Vorwarnung ... tztztzt .

    Ich gratuliere euch ganz herzlich, euch beiden. Und das an dem Tag der königlichen Hochzeit von Wiliam u. Kate. Das kann ja nur ein gutes Omen sein. Geprüft habt ihr euch ja schon lange, also kann ja nichts schiefgehen *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  10. Elvira, Du konntest es ja nun wirklich nicht ahnen, wer schon ... hihi ... KEINER!!!!
    Mensch mimmi - so schön, wieder von Dir zu lesen, hab oft an Dich gedacht!!!!
    Danke liebe Claudia und Gabriele und natürlich auch Elvira und mimmi. Schön, dass Ihr Euch mit uns freut.
    Tschüssi Eure total relaxte GeburtstagsInaEhefrau

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Ina ,Ich wünsche Euch viele glückliche gemeinsame Jahre !!!!!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.