wem ich zuerst den Orden anhefte, Dir fürs Geburtstagsnichtvergessen oder mir dafür, dass Du meinen Geburtstag nicht vergessen hast - hihi *zwinker*
Vielen Dank dafür!!!!!
Es war ein sehr schöner Tag gestern.
Nachdem ich die Kuchenpleite verdaut hatte und akzeptieren konnte, dass die Wohnung nicht total perfekt aussah, konnte ich den Tag dann richtig schön genießen.
Meinen Schwiegereltern hat es bei unserem Stamm-Chinesen auch sehr gut gefallen, so fing die Feierei schon ganz entspannt an. Dort überreichten sie mir auch einen wunderschönen Blumenstrauß und eine ganz große Karte mit in Fotos festgehaltenen herrlichen Erinnerungen. Dadurch bekam die Restaurantbesitzerin meinen Geburtstag mit und überreichte mir eine Flasche Pflaumenwein ;o).
Auf das gemeinsame Kaffeetrinken konnte ich mich dann doch sehr entspannt freuen, da ich am Morgen noch leckeren Kuchen beim Bäcker kaufen konnte. Und weil ich einmal unterwegs war, besorgte ich noch eine Flasche Wein, so stießen wir auf diesen besonderen Geburtstag an.
Ein Highlight war am Abend der Anruf meiner kleinen 8-jährigen Enkeltochter. "Oma Ina, ich vermisse Dich so sehr" - dieser Satz mit der kleinen süßen Stimme berührte mein Herz ganz tief. Ich binihrer Mama sehr dankbar, dass sie dieses Telefonat ermöglicht hat und schöpfe wieder Hoffnung, dass wir uns mal treffen können.
Schon am Morgen hatte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt: Da ich vor lauter Geburtstagsaufregung schon halb 4 wach war, kochte ich mir gegen halb 6 einen Kaffee, zog meinen Hausanzug über den Schlafanzug, stellte mich mit der Kaffeetasse in der Hand auf unseren Balkon und beobachtete den Sonnenaufgang, der sogar leicht rötlich war, was ich sehr mag.
Ein perfekter Geburtstag.