hab ich mich heute, nachdem ich gestern flach gelegen habe. Zweimal war ich jeweils ca. eine Stunde schnellen Schritts in unseren Gartenanlagen spazieren. Ich wollte nicht noch einen Tag im Bett liegen und mich trotzdem quälen.
Die erste Runde vormittags ging noch recht beschwerlich und trotzdem wollte ich durchhalten. Dabei dachte ich daran, wie eisern mein Schatz Anfang des Jahres seine Runde gedreht hat, obwohl ihm dies sehr schwer fiel.
Die zweite Runde heute Nachmittag ging schon befreiter - auch wenn ich wegen der Sonne und der Anstrengung sehr dolle geschwitzt habe, bin ich sehr zufrieden, dass ich es gemacht habe.
Es ist immer ein Kampf, sich trotz der Qualen aufzuraffen und immer gelingt es mir auch nicht, dann fehlt einfach die Kraft dafür. Aber bei der nächsten quälenden Attacke werde ich mich ganz intensiv an heute erinnern, daran, dass sich überwinden auch etwas bringen kann.
***************************************************************************
Die Söckchen für den Mini sind fertig. Nun ist Socki auf den Nadeln - ein kleiner Teddy von derselben Sockenwolle. Ich dachte mir, nur Socken sind für so einen fast 3-Jährigen vielleicht etwas unspannend.
*****************************************************************************
Ich war am Mittwoch auf dem Sommerfest meiner Klinik. Es war so schön, ich hab mich super unterhalten - mit zwei Frauen, die ich beim letzten Klinikaufenthalt kennengelernt habe und mit einer jungen Frau aus meiner Gruppe. Aber auch so wurde für schöne Unterhaltung gesorgt. Ein Therapeut mit sängerisch super Qualitäten hat sein Alleinunterhalterprogramm dargeboten. Kindergartenkinder haben ein herzerfrischendes Programm aufgeführt. Und dann sang noch der Gospelchor unserer Kirche - wunderbar.
Es gab Kaffee und Kuchen (für mich ein großes Stück Pflaumenkuchen) und zum Abend hin wurde dann noch gegrillt.
Doch nun noch das Wichtigste: Es wurden bis auf ein Paar (dem größten) alle Sockensets verkauft :o).
*********************************************************************************
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag-Abend und dass Ihr den sonnigen Sonntag morgen genießen könnt.
Bei mir steht heute Abend Socki stricken auf dem Programm, dabei sitze ich gemütlich neben meinem Schatz, der sich sein geliebtes Golf ansieht (er liebt es, wenn ich schelmisch "Teigoooorrrr" sage zu seinem Favoriten Tiger Woods - hihi).
Für morgen hab ich mir wieder ein bis zwei Gartenanlagenrunden vorgenommen.
ICH WILL, DASS ES MIR WIEDER GUT GEHT!!!!!!!!!!!!