ich bin auch in den letzten Jahren immer wieder froh, wenn diese nicht nur besinnliche sondern auch traurige Zeit für mich wieder vorbei ist.
Das ist schade, denn solche Höhepunkte im Jahr sind eigentlich genau wie für mich gemacht.
Jedoch ist für mich in meiner Familie überhaupt nichts so, wie ich es für meine Seele gebrauchen kann. Es wäre so schön, wenn ich mit meiner Krankheit liebevoll eingebettet wäre. Aber das Gegenteil ist der Fall.
ABER, ich bin nicht alleine!!!!!! Das will ich nicht vergessen!!!! Ich hab so einen tollen Mann an meiner Seite - nicht nur mein Liebster, sondern auch gleichzeitig mein bester Freund, Zuhörer und Ratgeber.
Das ist ein großer Schatz, das weiß ich auch!!!
Und deshalb schreibe ich hier diese Zeilen, damit das Positive in mir wieder hervor kommt.
Und ich bin ja auch verheiratet (wie schööööön) und gehöre somit auch zur Familie meines Süßen. Und dort bin ich herzlich Willkommen.
Ich weiß, für keinen Menschen ist im Leben immer nur alles schön und ideal. Deshalb gebe ich mir jedes Jahr gerade in dieser Zeit große Mühe, nicht zu oft die Ohren hängen zu lassen.
Hey, ich bin reich - ich werde geliebt!!!!!!!!!
(So, nun aber schnell unter die Dusche - bald klingelt die Postfrau. Worauf ich mich da so sehr freue, steht im vorherigen Post)
Macht es Euch schön, an diesem 3. Adventwochenende!!!!
Elke, an Dich denke ich da besonders und schiebe mal noch ein bisschen am Zeiger!!!
Eure Ina