Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 21. September 2014

Regenspaziergang



(Inspiriert von HIER )

Seit gestern nun Nervenqualen (Überreizung durch das wechselnde Wetter). Daher habe ich heute Morgen versucht, sie bei einem Regenspaziergang wegzulaufen. Und hab Euch ein paar Impressionen mitgebracht.
(Nein, das ist im mittleren Foto kein Lichtstrahl - sondern Sprühfarbe - bei uns sind zurzeit Wege und Rasenflächen gekennzeichnet. Mal sehn, was da wieder gebaut wird. Wir vermuten Entfernung der alten Gasleitungen. Ob wir wohl Recht haben?)

LIEBE BRIGITTE,

Du hast Recht, die Zeit des Reha-Sportes ist sehr ungünstig. Aber alle anderen fahren mit dem Auto oder kommen aus der Nähe mit dem Rad. Es scheint so, dass ich die einzige bin, die so eine lange Anfahrt hat.

Ich bin hin- und her gerissen. Als es mir am Freitag richtig gut ging, war ich voller Zuversicht und Tatendrang. Da war das alles in meinen Gedanken kein Problem mehr. Aber sobald es mir schlecht geht, will ich aufstecken, sagt mir mein Kopf, dass das alles zu viel für mich ist.

Ja, ich sollte mit meinem Arzt darüber reden. Mal sehn, ob ich mich dazu überwinden kann, weil ich mich doch so fühle, als wenn ich nichts durchziehe und zu schnell aufstecke.

Ich hab schon sehr intensiv mit meinem Schatz darüber gesprochen. Er hat ja ein sehr gutes Gefühl für mich und kennt mich nun wirklich in- und auswendig. Er rät mir, den Sport abzubrechen ... ???

Eine feststehende Entscheidung hab ich noch nicht gefällt. Ich glaub, ich muss da noch ein bisschen dran rumknabbern.

Danke für Deine ehrliche und vor allem hilfreiche Meinung!!!! (Ich drück Dich)