Na, diese Woche war ja auch wieder voller Erlebnisse und anderem.
Unsere lieben Freunde haben uns am Montag zu einem schönen Ausflug nach Spandau bei Berlin mitgenommen. Es war ein wundervoller Tag, mit den beiden können wir so schön lachen. Der Tag stand außerdem im Zeichen von "Shopping", da wir dort das Outlet-Center (bitte klicken) besucht haben. Schön gebummelt sind wir und mein Süßer ist ganz glücklich, dass er für sich Sachen bekommen hat (ich hab mich da auch sehr gefreut).
Ich hab ein paar hellgraue Fingerhandschuhe erstanden, da habe ich auch Luftsprünge gemacht, denn nun ist mein Winteroutfit komplett.
Das Wetter hat auch gepasst, schöner Sonnenschein.
Ein paar Momente hatte ich zwar, an denen ich von Einflüssen überflutet wurde, doch ich habs gut gemeistert.
Am Dienstag hab ich in der Klinik meine Spritze abgeholt und erfahren, dass die Gruppe ausfällt. Noch ein kurzer Abstecher in die Altstadt - eine besondere Geburtstagskarte zum 4. Geburtstag unseres Großneffen kaufen und noch etwas für meine Kalligraphie-Idee (bald wird es verraten).
Der Mittwoch stand ganz im Zeichen der Migräne (leider), als sie am Nachmittag nachließ, kamen völlig plötzlich die Depressionen (sie überrollten mich förmlich).
Gestern, am Donnerstag, dann mein Aufbäumen gegen die Depressionen - ich musste unbedingt was Schönes unternehmen. So fuhren wir mit unseren Rädern in die Altstadt und probierten ein uns noch nicht bekanntes Restaurant aus: "Die Tante Emma". Wie der Name schon verrät, war es sehr historisch eingerichtet mit vielen Puppen und Antiquitäten - und es war wunderbar gemütlich mit einer angenehm freundlichen Kellnerin. Schon der Besuch dort tat mir gut. Danach haben wir das schöne Herbstwetter noch genutzt und waren in unserem kleinen Tierpark. Ach wirklich, mein Süßer ist eine fröhliche Nuss, er hat mit dem Ziegenbock um die Wette geblökt :o).
Als die tieftraurige Stimmung nicht verschwinden wollte, habe ich am Nachmittag noch einen langen Spaziergang durch unser Wohngebiet gemacht.
Am Abend noch einige Maschen gestrickt, so dass ich gegen 21.00 Uhr angenehm müde einschlafen konnte.
Heute hab ich so eine abwartende Haltung, na, kommen sie wieder, oder bleiben sie mir fern?!!!! Fürs gute Gefühl hab ich mich nicht hängen lassen und eben das Bad plitzeblank geputzt. Das tut wirklich gut.
Bei uns scheint immer noch die Sonne, so dass ich dies heute Nachmittag noch einmal nutzen will und mit dem Rad etwas unterwegs sein werde. Tante Emma hatte so einen köstlichen Cappuccino mit Sahnehäubchen, das wäre doch zum Beispiel ein Ziel. Ob ich es dort wagen werde, zu sticken?