Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 3. Oktober 2011

Hier ganz unten

mein Kalenderspruch des Monats Oktober hat mich heute ein wenig schmunzeln lassen.

Die Dinge wachsen lassen - da hab ich sofort an meine Mutmachdecke gedacht - sie ruht in ihrem Kasten.

Aber die Nadeln ruhen soundso in den letzten Tagen. So ein herrliches Wetter, doch es quält mich - unerträglich. Heute Nacht bin ich auch noch durch eine stark pochende Migräne aufgewacht - Schade um das verlängerte Wochenende im goldenen Herbst.

4 Kommentare:

  1. Oh Ina,lass dich mal drücken.
    So herrliches Herbstwetter und dann die fiese Migräne - könnte ich sie nur "wegzaubern"
    Wünsche dir gute Besserung.
    GlG deine Freundin Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Mirgäne sagt vieles aus was ruhe in dir sein sollte.. doch quäl dich nicht nimm sie auf! Auch die Mutmachdecke wird fertig....es braucht alles seine Zeit liebe Ina...lass dir Zeit und nicht unter Druck..
    Der Kalenderspruch passt so gut jetzt dazu *zwinker*
    Ich wünsche dir gute Besserung und eine liebe Umarmung im Herz..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, ich finde es bewundernswert wie offen du mit deiner Krankheit umgehst und darüber redest.

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  4. kann meinen vormailern einfach nur recht geben.mss dir aber auch was sagen und zwar hast du mich total insperiert mit deiner mutmachdecke.ich habe sogar noch spät meine mum angerufen da sie auch gut nähen stricken heckeln usw kann..also hab ichmir gedacht ich mach mir ein mutmach halstuch und ein mutmachschal wie auch zum mitnehmen ein 2 mutmach beutel welches aus socken meiner kids und anderen kleidungsstücken bestehen soll..die säckchen müssen nicht toll ausehen sondern eben mutmachen und immer wenn ich aufgeben mag mir das ansehen und kraft finden weiter zu machen.aber auch beides für drinnen wie draussen ich find deine idee wirklich bereichernd und erde dies auch für mich nutzen..vielen dank..schönen abend lg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.