Nach Frühstück und Duschen hab ich mir sofort das Bügeleisen geschnappt - ich wollte versuchen, die Depressionen wegzubügeln. Noch zeigen sie sich nicht, aber ich hab so eine Abwartungshaltung nach den Erfahrungen der letzten Tage.
Als die blöden Depressionen gestern Mittag aufkamen, bin ich in die Gartenanlagen gegangen und hab dort meine Freundin angetroffen. Diese schöne Zeit hat die Depressionen etwas nach hinten verschoben. Jedoch waren sie gestern trotz aller Versuche nicht aufzuhalten.
Ich glaube trotzdem, dass es leichte Depressionen sind, denn ich bin noch recht aktiv und nicht so sehr gelähmt in meinem Tuen.
Aber das reicht auch und ist sehr unangenehm. Und mit jedem Tag, an dem die Depressionen wieder nicht weg sind, bin ich davon mehr geschlaucht.
Die himmelblauen Socken wurden erst einmal auf meinen Metallnadeln geparkt. Meine Bambusnadeln brauche ich zurzeit für kleine Minisocken, womit ich im September einen kleinen Mann überraschen möchte. Sie entstehen in der Größe 25 und werden schön bunt.
Liebe Ina
AntwortenLöschenich hab mal eine Frage kommen die Kommenatre nicht an bei dir die ich dir geschrieben habe in den letzten Postings!!!!
So nun zu heute, soll man wirklich auf sie warten und immer zu Angst jetzt kommen sie an maschiert ... mhm natürlich wenn sie da sind was dagegen machen wie du schreibst wie Gartenanlage gehen Ablenkung ist immer gut...
Ich wünsche dir schönes stricken der kleinen Füsschen und ein guten Tag den du ausfüllen kannst mit vielen anderen Dingen!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, ich muss zugeben, ich hinke zurzeit mit dem Veröffentlichen einiger Kommentare hinterher. Der Grund hierfür ist, dass ich sie mir noch ein paar mal durchlesen möchte, bevor sie in den Posts verschwinden. Aber jetzt habe ich alle veröffentlicht. Ich glaub ich bin ein Kommentarsammler ;o).
AntwortenLöschenZu Deinen Zeilen von heute: Nein, der Tag sollte nicht mit Angst vor den Depressionen angefüllt sein. Aber nachdem sie in letzter Zeit so present sind, horche ich mal wieder mehr in mich hinein.
Du hast Recht, liebe Elke, man kann den Tag mit so vielen schönen Dingen ausfüllen.
Ganz liebe Grüße
Ina