Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 10. März 2013

Ich kenn jetzt eine, die hat George Clooney die Hand geschüttelt :o)

Aber erst einmal von vorn:

Ich brauchte heute mal einen ganz großen Seelenschmeichler.
Also bin ich am frühen Nachmittag in die Altstadt geradelt und hab mir als Erstes eine Stricksitzung im urgemütlichen Café gegönnt.

Danach war noch nicht Schluss, NEIN!!!

Ich war dann bei meiner Freundin im neu sanierten Museum und bin immer noch total begeistert. Es wurde interessant erweitert und und hat sich wirklich positiv verändert. Die Räumen rochen noch ganz neu. Und, da bald Feierabend war, bin ich nur mal kurz durchgehuscht. Aber dort war ich nicht das letzte Mal!

Der schöne "Nebeneffekt" war, meine Freundin seit Wochen mal wieder gesehen und gesprochen zu haben. Bei uns ist das immer so, als hätten wir uns gestern erst gesehen. Die Themen gehen uns auch nie aus, so dass ich mich kurz vorm Dunkelwerden losreißen musste ;o). Schließlich wollte ich noch sicher nach Hause kommen.

Ja, und nun zum George. Meine Freundins heutige zweite Kraft im Museum kann erstaunliches berichten. Sie hat Freundinnen in Amerika (sie führt bei uns durch das größere Museum daneben vor allem immer die Amerikaner). Eine der Freundinnen ist Visagistin und hat ihr mal bei einem Besuch in den 90iger Jahren den George vorgestellt. Er ist total lustig und unkompliziert. Mit einer anderen Freundin hat sie in derselben Zeit mal die Hunde von Nicolas Cage ausgeführt.
Na, ist das nicht was!!!!!!

Wir sind ja nun wirklich keine große Stadt. Aber Ihr könnt sehen, auch hier kann ich was erleben :o).

Auf dem Rückweg durch die Altstadt (es hat wirklich angefangen zu graupeln) bin ich ganz langsam gefahren und hab, wie schon oft, die wunderbar sanierten alten Häuser bewundert. Dabei fiel mir auf, dass demnächst eine neue Buchhandlung öffnet. Na, da weiß ich ja, wohin mich mein nächster Stadtbummel führt.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ina, hab' schon mitbekommen, dass Du wieder aus der Klinik bist und freue mich für Dich. Bin nur nicht zum Kommentieren gekommen, weil ich zu sehr mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt war und auch viele Termine nebenbei hatte. Aber Du weißt ja, dass ich an Dich denke und Dir in Gedanken immer viel gute Energie schicke.Heute Morgen hatte ich mal wieder Migräne und das natürlich wieder an einem strahlend schönen kalten Wintertag. Nun geht es wieder und so werde ich nachher wohl noch einen kleinen Ausflug machen. George Cloone die Hand zu drücken, wer würde da Nein sagen, ich auch nicht. Schöne Geschichte. Um was für ein Museum handelt es sich denn bei dem von Deiner Freundin? Ich drücke weiter die Daumen, dass es Dir gut geht und sende Dir

    ganz liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.