Zum Glück geht er jetzt angenehm zu Ende.
Ich konnte mich heute selber nicht leiden und nichts bereitete mir Freude. Ich hing so richtig in den Latten.
Stricken - angefangen, schnell wieder weggelegt wegen Unlust
Im Kreativ-Buch geblättert - wo ich sonst diese Frauen bewundere und mir daraus Energien ziehe war ich nur davon genervt
Mit Glasteeservice gemütlich gemacht - die Stimmung kam einfach nicht in mir an
In der Wohnung rumgetiegert - aber auch kein Schwung gehabt, raus zu gehen (Gewitter, starker Regen könnten kommen laut Wetterbericht - das war dann die Ausrede)
Am zeitigen Nachmittag hatte ich so richtig von diesem blöden Gefühl die Nase voll. Es gab noch etwas zu besorgen, was mein Schatz übernehmen wollte, kein weiter Weg. Ich gab mir endlich einen Ruck und nahm ihm diesen Weg ab.
Auch wenn ich wegen drückender Schwüle schlich, es tat gut draußen zu sein (ich war seit Tagen nicht draußen). Waren die Bewegungen auch sehr langsam, sie aktivierten mich.
Der letzte Schwung kam, als ich im Baumarkt nach einem kleinen Kaktus Ausschau hielt. Schon lange schwirrte mir der Gedanke im Kopf herum, so ein stacheliges Gewächs meinem Süßen zum Männertag zu schenken. Er hatte nur mal kurz angedeutet, dass er sich einen Kaktus wünscht, schon wars in meinem Kopf gespeichert ;o).
Und nun, nach einem starken Kaffee zum Obstteller und dem vorzeitigen Überreichen der kleinen Pflanze, die dann doch kein Kaktus aber eine Sukulente wurde und große Begeisterung auslöste, nun hab ich mein inneres Wohlfühlen wieder gefunden. ZUM GLÜCK!!!! Das war ja nicht auszuhalten mit mir!
Aber solche Tage kennt Ihr bestimmt auch.
(Die Eindringlinge von gestern hat mein Immunsystem schnellstens und akurat beseitigt. Heute ist von dieser Schwäche nichts mehr zu spüren. Sowas habe ich ab und zu. Es ist einen Tag lang da und am nächsten gehts mir so, als wäre nichts gewesen.
Ich bin sehr froh darüber, wie mein Immunsystem wieder funktioniert - keine Selbstverständlichkein nach Lymphdrüsenkrebs vor nun schon fast 17 Jahren)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.