Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 14. März 2014

Den Tag gestern musste ich einfach feiern

Also gab es am Abend ein paar Gläschen Sekt - den mein Schatz noch schnell besorgte, da ich zu ihm sagte, auf diesen schönen Tag müsste ich heute eigentlich ein Gläschen Sekt trinken.

Wenn der Blick gegen 19.00 Uhr auch schon wieder leicht kariert wurde, den Abend wollte ich genießen.

Es war so ein schöner Tag gestern, ich hatte einen Schwung, als wäre ich gesund. So nutzte ich diesen Elan, um Bad und Hausflur zu putzen. Ach, kann das zufrieden machen!

Und als ich die karierte Zeit überbrückt hatte, konnte ich mir sogar den ganzen Vorentscheid von Europäischen Songcontest ansehen und freute mich über die Gewinnerinnen, welche in diesem Jahr Deutschland vertreten.

Was solls, dass dann im Bett die Ohren sausten und pulsierten. Irgendwann gab sich das und ich schlief wunderbar.

BITTE mehr von solchen Tagen!!!

***

Heute habe ich nun alle Einzelteile des Babyjäckchens fertig gestellt, was auch ein sehr schönes Gefühl ist, so dass ich nun demnächst mit dem Zusammennähen und der Knopfleiste beginnen kann. Ich liege voll im Zeitfenster, denn die werdende Mama ist jetzt Ende des 6. Monats.
Bei den Knöpfchen habe ich mich auch entschieden - das Rennen haben die filigranen rosa Blümchen gemacht und als sie gestern von der Post gebracht wurden, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Zwischendurch hab ich mit der ersten Hochzeitssocke begonnen, dafür habe ich ein Schätzchen an Sockenwolle aus meiner Schatzkiste genommen - beerefarben mit grau - für die Braut.
Es tat zwischendurch gut, entspannt an einer Socke zu stricken mit dünnerer Wolle und dünneren Nadeln. Ein guter Ausgleich.

***

Das mit dem Rausgehen ist zurzeit noch so eine Sache, mal gehts gut und dann auf einmal gar nicht. Dann schwirrt der Kopf und es sind keine klaren Gedanken zu finden, was die Konzentration auf den Verkehr schwer macht.

So ist Fahrradfahren auch noch nicht möglich.

Aber sonst fühle ich mich weiterhin wohl und hoffe, dass dies nun eine ganze Weile so bleibt.

***

Nur noch einen halben Monat, dann machen endlich wieder unsere Gartenanlagen auf (dort könnte ich ja als Erstes einen Versuch mit dem Fahrrad starten).

***

Auch wenn der Frühling ab morgen erst mal eine Pause macht, ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende

Eure Ina

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich freue mich immer für Dich mit, wenn Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist. Genieße die Stunden und lasse es Dir gut gehen.

    liebe Grüsse und ein superschönes Wochenende
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    wie ich das lese gerne wie es dir gut geht und so vieles kannst und machst wie dein Erfolg zu stricken und weiteres Projekt jetzt an fängst.
    Das Fahrrad fahren ist eine gute Idee dort in der Gratenanlge ausprobieren da stört dich der Verkehr nicht..
    viel Erfolg weiter hin
    Liebe Grüsse fürs Wochenende mit dienem Schatz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.