ist erfolgt. Ich war heute mindestens 40 Minuten (wenn es nicht sogar fast 50 waren) draußen unterwegs. Ansporn dafür war die Erledigung verschiedener Besorgungen, da mein Schatz zurzeit nicht kann.
So war ich in der Apotheke, beim Discounter, bei der Post und bei Hermes, Geld abheben und Mittagessen beim Asiaten besorgen.
Für diese Wege musste ich zweimal in verschiedene Richtungen von zu Hause los. Für einen ruhigen Nachmittag habe ich diese Dinge alle am Vormittag erledigt.
Die Kraft fürs Laufen ist noch nicht optimal da (kein Wunder, wenn ich wochenlang nicht richtig draußen war), so musste ich unterwegs immer mal stehen bleiben. Hüften und Fuß haben auch ganz schön gemeckert. Aber was solls.
Ich bin stolz auf mich, dass ich dies alles heute gemeistert hab.
Mal sehn, wie es es morgen ausschaut. Vielleicht nutze ich dann das Müllwegbringen, um eine große Runde durch unser Wohngebiet zu laufen.
Hoh, hoh, hoh, Du versuchst mich abzuhängen:-). Da muss ich aber jetzt mächtig aufpassen. 40 Minuten ist schon 'ne Menge. Ich war heute zwar auch unterwegs, aber hauptsächlich mit dem Auto. Das muss sich ändern, sonst komme ich ja gar nicht hinterher. Asche auf mein Haupt. Du kannst Dir wahrscheinlich am Wochenende schon wieder einen Wunsch erfüllen und ich noch nicht mal den ersten. Trotzdem bin ich natürlich stolz auf Dich, also nicht aufgeben, weiter so. Ich kann auch verlieren lernen, fällt mir aber schwer:-).
AntwortenLöschenlieben Gruß
Brigitte die Weserkrabbe