und war gestern vormittags ganze 25 Minuten spazieren. Es hat mich Kraft gekostet und nach den 4 Etagen Treppelaufen zu unserer Wohnung war ich total kaputt, aber dem Kopf hat es gut getan.
Mittags war ich auch nochmal draußen, da hab ich Bio-Eier gekauft, weil es gerade noch welche gab und sie jetzt immer so schnell in den Geschäften alle sind. Also nochmal ca. eine halbe Stunde draußen.
Danach hab ich 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht - na, das hatte ich mir dann auch verdient - schmunzel.
Ich habe leider auch zugenommen und wiege jetzt 84,4 kg. Das gefällt mir gar nicht und ich denke, dass mir daher vor allem das Treppesteigen so schwer fällt. Schon ein paar Tage hab ich mir gesagt, dass sich das ändern muss mit den Kilos und dass ich die Rumnascherei einschränken will. Gestern habe ich keine Süßigkeiten gegessen - jedoch zwei Hände voll Salzbrezeln. Mal sehn, ob ich mich bessere ;o).
Hallo Ina, ich freue mich, dass dir das Spazieren gehen gut tut und du immer wieder ein bisschen länger durchhältst. Ich glaube, der Körper sagt der Seele, wieweit sie belastbar ist. Die Geschichte mit dem Naschen kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich doch nur 84 kg hätte;). Aber der beste Weg, die Nascherei einzuschränken ist, einfach nichts im Haus zu haben. Ich schäle mir manchmal ein paar Möhren, die ich dann beim Fernsehen knabbern kann.
AntwortenLöschenLG deine Konny
Dicken Knuddel für deinen Kampf gegen den Schweinehund, gehs aber langsam an und übernimm dich nicht1
AntwortenLöschenIch denk an dich Elvira
Ja, meine Konny, das mit den Möhren hab ich auch eine Zeit lang gemacht, sollte ich wieder einführen und dann noch Kohlrabi - hhhmmmm.
AntwortenLöschenUnd, liebe Konny, denk dran, Du bist einige Zentimeter größer als ich ;o).
Danke, meine Elvira, Deine Worte sind mir Ansporn!
Lieb Eure Ina