Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 20. November 2015

Ich habe geschenkt und

wurde ganz toll beschenkt.

Heute traf ich mich mit meiner Zimmerkollegin aus der Klinik in einem Café. Lustigerweise waren die Räumlichkeiten dort in der 50er Jahren das Labor der Apotheke in der meine liebe Bekannte damals arbeitete.

Ich sollte nämlich das Café auswählen und da ich weiß, dass es dort vorzüglichen Kuchen und Torte gibt, hatte ich mich dafür entschieden.

Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und uns gefreut, dass wir uns trafen.

Ich hatte eine kleine hübsche Tüte mit gestrickten Socken und einem selbst gehäkelten Einkaufsnetz für sie gefüllt. Dazu gab es noch eine Karte mit herzlichen Worten.

Ihr Geschenk hat mich fast von den Socken gehauen. Neben leckeren Plätzchen gab es ein Parfüm Chanel No 5. WOW!!! Da hat sie mich ganz schön verwöhnt.

Zu Hause hab ich dann mal dran geschnubbert, es hat einen herrlichen Duft.

**********************

So, und nun ab auf die Couch, noch ein paar Maschen stricken :o)

1 Kommentar:

  1. Oh, das war ja dann ein wirklich schönes Treffen. Und Chanel No. 5 ist natürlich schon etwas Besonderes. Deine Kollegin muß Dich sehr mögen, wenn sie Dir das schenkt. Und Dein Liebster wird es noch mehr mögen. Heißt es doch nicht umsonst: Was tragen Sie heute Nacht, Madame? Ihre Antwort: Chanel No. 5 mein Herr.:-). Also, viel Spaß mit dem neuen Duft. Aber Du hast auch tolle Geschenke gemacht, da wird sich Deine Bekannte genauso gefreut haben. Finde ich Klasse, dass Du Dich wieder mehr aufraffst. Weiter so!

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.