Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 6. Mai 2018

Liebe Brigitte,

danke, dass Du mir weiterhin die Treue hältst :o).

Meine Freundin hat natürlich bewiesen, dass sie eine wahre Freundin ist. Sie zeigte Verständnis und wir treffen uns demnächst in einem Café.

Es war ein bezaubernder Geburtstag. Rundum gelungen.
Es begann gleich am Morgen. Im Speiseraum wurde ich mit Geburtstags-Party-Musik und einem liebevoll gestalteten Geburtstagstisch empfangen. Und den ganzen Tag wurde ich von jedem auf der Station angelächelt. Am Nachmittag war es dann schön, dass ich genug Zeit für meinen Schatz hatte. Danach gab es zur Krönung noch ein Konzert von russischen Musikern im Foyer. Besonders die Kinder haben mich mit ihrem erstaunlichen Können begeistert.

Nun bin ich seit Donnerstag wieder ganz zu Hause. Es fühlt sich gut an, auch wenn mich gestern Abend die Depressionen wieder mit voller Breitseite erwischt haben.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ina, dankeschön für den lieben Post. Ich war in den letzten Tagen so mit mir beschäftigt, dass ich gar nicht richtig zur Blogrunde gekommen bin. Mein neuer Reiserolli ist ja nun gekommen und ich habe ihn gleich ausprobiert. Ist ganz nett und macht Spaß. Nun muß ich ihn nur noch leicht ins Auto bekommen, wobei ich da doch meine Bedenken habe, aber ich werde sehen wie es geht. Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Geburtstag hattest und auch, dass die Mitpatienten und das Klinikpersonal Dir so einen schönen Tag bereitet haben. Blöd natürlich dass Dich zuhause gleich wieder eine Depression erwischt hat. Aber Du hast sie schon so oft besiegt und das wirst Du auch dieses Mal wieder schaffen. Ich drück Dich ganz lieb und kämpfe schön weiter. Irgendwann mußt Du ja auch mal richtig Erfolg haben. Ich glaube jedenfalls daran.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.