Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 22. Oktober 2010

Manchmal kommts dicke

und man denkt, dicker geht´s nun wirklich nicht mehr. Aber da wird dann noch einer drauf gesetzt. Ich weiß, dass viele meiner Leser hier genau dies auch schon öfter in ihrem Leben denken mussten.

Diese Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf. Und auch das ist ein Grund dafür, trotzdem immer wieder alle Kräfte zu mobilisieren, um nach vorn zu blicken und nicht den Mut zu verlieren.

Es ist schön, wenn ich nach einer weiteren schlechten Botschaft sofort meinen Süßen anrufen kann und er mir sagt, dass er immer für mich da ist, egal was kommt.

Es ist schön, wenn auch meine Mutti sofort mutmachende Worte findet und sagt: "Ina, wir helfen, wie es unsere Kräfte erlauben".

Und es ist schön durch meinen Häkelclub und durch diesen Blog liebe Freundinnen gefunden zu haben, die an mich denken und mir auch durch ihre Worte immer wieder Kraft für Zuversicht geben.

All dies und eine innere Kraft, die mir zum Glück gegeben ist, macht mich für die kommenden Wochen stark.

Ich war heute, nachdem ich vorige Woche von einem Arzt zum anderen geschickt wurde, durch eigene Initatiative beim Neurologen. Nachdem er sehr darauf geschimpft hat, dass ich nicht sofort zu ihm geschickt wurde, hat er den dringenden Verdacht geäußert, dass ich Multiple Sklerose habe.

Es ist erst ein Verdacht und es besteht immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sich dieser nicht bestätigt. Aber Ihr sollt wissen, im bin bereit, zu kämpfen!!!!

Danke, dass es Euch gibt!!!!

Eure Ina