Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 22. Februar 2013

Und schon bin ich wieder online :o)

Heute gönne ich mir mal wieder ein halbes Stündchen Internet.

Als Erstes habe ich Eure lieben Genesungswünsche gelesen. DANKESCHÖN!!!! Sie tun soooo gut!!!

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

Ich war mehr in der Psychose als dass ich lichte Augenblicke hatte. Da ich mich nicht in die Psychose fallen lassen kann, war es natürlich ein doller Kampf mit vielen vielen Tränen, die mein Süßer ganz lieb getrocknet hat.
Heute ist der erste Tag, wo ich wieder aus meinem "Dornröschenschlaf" erwacht bin. Ach, ich kann Euch sagen, das ist wie Sonnenaufgang, aus tiefer Finsternis erwachen und leckeres Vanille-Sahne-Eis schleckern zu sammen.

Noch befinde ich mich auf sehr dünnem Eis. Meine Erfahrung mit der Krankheit hat mich gelehrt, jetzt in dieser Phase noch alles ganz vorsichtig anzugehen. Vieles geht auch noch nicht, wie z.B. Stricken oder lange Texte lesen oder lange Gespräche führen. Aber es macht mir auch gar nichts aus, auf meinem Klinikbett zu liegen, vor mich hinzudösen, die kuschlig weiche Kliniktagesdecke zu streicheln und einfach nur die Helligkeit im Kopf zu genießen.

So meine Lieben, das war ein kleines "Update". Nun werde ich noch etwas in Euren Blogs lesen und dann ... ja dann ... warte ich aufs Abendbrot - hihi (was übrigens vegetarisch ist, damit ich meine begonnene Ernährungsumstellung einigermaßen beibehalten kann).

Nun aber, Tschüssi

Eure Ina