Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 31. Mai 2015

Lichtblicke in der Klinik

 Glühender Himmel (Blick aus dem Klinikfenster am Abend)


 Einzelne Mohnblume eingefangen


Kleiner Baum im Kunstwerk (auf dem Weg in die Altstadt entdeckt - 20 Minuten Fußweg - hab gestern auch noch schön in einem Künstler-Café gesessen)


Romantische Mohnblumen im Feld (Das Foto war mir heute am Morgen einen Spaziergang von einer Stunde wert - hat sich doch gelohnt, oder?)

Und - Nein, ich bin zurzeit nicht im Urlaub ;o). Aber der Aufenthalt tut wieder gut. Die Therapien geben mir viel. Ich staune, was ich noch alles leisten kann. Außerdem ist diese Klinik mitten in der Stadt so herrlich gelegen. Nicht nur der Park beherbergt interessante Bäume und Pflanzen, heute Vormittag habe ich die Feldwege rund um die Klinik erkundet. Ja, da fühlte ich mich schon wie im Urlaub.

Bin ein paar Stunden zu Hause

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, liebe Elke und liebe Brigitte.

Mir geht es öfter gut. Ich bin dabei, mich zu stabilisieren. Ab Freitag gehe ich in die Tagesklinik. Das heißt, Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr bin ich in der Klinik, ansonsten zu Hause.

Es gibt noch einiges mit den Therapeuten zu arbeiten. Die Dosis, welche aufgrund der Psychose erhöht wurde, möchte wir wieder herabsetzen und ich möchte an meinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das findet mein Arzt sehr gut.

So, jetzt ist mein Latte Macchiato fertig. Ich sende Euch ganz liebe Grüße, Tschüssi