Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 3. Juni 2017

Nach lähmender Müdigkeit

der letzten 3 Wochen (mal abgesehen von dem zwischenzeitlichen Schwung durch Freuden - siehe letzter Post) bin ich heute sehr wach und aktiv. Das tut mal richtig gut. Auch wenn ich einen Ticken "drüber" bin. Da spürt man Leben in sich.

Gestern noch ziemlich traurig, weil mich dann auch noch eine heftige Migräne erwischte, sieht die Welt heute, trotz trübem Wetter, wieder strahlend für mich aus.

************************

Notiz: Wenn ich morgen immer noch "drüber" bin, nehme ich das beruhigende Neuroleptikum mittags wieder. Ich hab es seit Mittwoch nach Absprache mit meiner Ärztin versuchsweise abgesetzt, damit die bleiernde Müdigkeit weniger wird. Mal sehn.

**************************

Ich hab heute fast den ganzen Tag an einer Kuschel- und Picknickdecke für die Prinzessinnen-Puppen meiner Enkelin gestrickt. Das fiel mit spontan als verspätetes Kindertagsgeschenk ein, da wir uns sowieso erst nächste Woche wiedersehen.

Ihr seht, ich kann endlich voll und ganz in meiner Oma-Rolle aufblühen ;o).

Die Socken für meinen Stiefvati sind auch fast fertig. Danach freue ich mich auf ein Paar Neugeborenen-Socken für ein kleines Mädchen in unserer Verwandtschaft, das Anfang August zur Welt kommen soll.

************************

Und Jippiiieee - wir haben für den Sommer einen Tag ein Auto gemietet, um meinen kleinen Sohn, Freunde und Verwandte in der alten Heimat meines Schatzes zu besuchen. Das wird ein Mammut-Tag. Finanziell aber gestaffelt auf mehrere Tage nicht umsetzbar.
Und somit machen wir das Beste daraus. Wir werden das schon packen. Freude macht stark.

Ähnliches haben wir ja auch letztes Jahr veranstaltet. Da waren wir zwar hinterher ganz schön kaputt. Aber dieses Erlebnis hat uns so gut getan.

****************************

Nun ist es schon halb 11. Ich werde langsam versuchen, zur Ruhe zu kommen. Noch ein paar Minuten meinen Schatz beim Fußball Gesellschaft leisten und dann zacki zacki ins Bett.