Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 8. März 2013

So isse, die Ina, ...

... grad mal einen Tag raus aus der Klinik und schon mit Siebenmeilenstiefeln in die Altstadt zum Kaffeetrinken fahren wollen.

Ho Hoooo, da hat sie die Rechnung aber nicht mit ihrem Kopf gemacht! Der wollte nämlich schon nach einem kurzen Stück Weg nicht mehr.

Also, auf den kurzen Weg in den nächsten Backshop abgebogen und dies:





Danach dann noch das erhalten:




Fazit: Frauentag ist komplett :o)!!!!

(Nicht zu vergessen, die Geschichte zur Kuchenschlämmerei: In dem Backshop war die Verkäuferin nicht gerade serviceorientiert. Mein Süßer bekam das volle Tablett so hingestellt, dass es am unteren Tablett fast kleben blieb und somit Kaffee und Cappuccino verschüttet wurden. Aber er wär nicht mein Schatz, wenn er nicht sofort ein paar Servietten organisiert, alles weggewischt und Kaffeetafel hübsch gestaltet hätte. Der Knüller war ein kleiner Spatz, der frech zwischen den Tischen herumflog. Außerdem zog es in dem beim Baumarkt abgetrennten Bereich und die laute Ansage "Herr sowieso möchte doch bitte ..." war nicht zu überhören.
Also wirklich, so ein Frauentags-Kaffeetrinken ist es doch wirklich würdig, nicht so schnell vergessen zu werden :o).
Im Blumenladen, der auf dem Weg lag, durfte ich mir dann noch die schönste Blume aussuchen. Dabei war ich durchs Dekogucken im Laden so abgelenkt, dass ich doch glatt die von der Floristin präsentierte, fertig mit Grünem dekorierte herrliche Rose nicht beachtet hätte. Da brauchte ich erstmal einen kleinen Hinweis von meinem Schatz - Ich weiß ja, Multitasking ist bei mir schon lange nicht mehr ;o)  )

Ich wünsch Euch auch so einen wunderschön-verrückten Frauentag!!!!

Eure Ina

Frauentag

Ein Tag zum zart in die Arme genommen zu werden und eine Gratulation voller Achtung, weil man eine tolle Frau ist, zu bekommen.

Ich hatte heute früh noch gar nicht registriert, dass heute der 8. März ist. Umso größer war die überraschte Freude über eine liebe Geste.

Danach kam der Wunsch nach einem besonderen Tag in mir hoch.

Mal sehn, was wir beide daraus machen.

(Guckt mal HIER - Gedanken zum Frauentag 2011)