Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 13. Mai 2013

So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, wa!

(das "wa" entspricht dem Dialekt unserer Gegend)

Vorigen Mittwoch hatte ich ja doch einen ganz schönen Tiefschlag (HIER - bitte klicken - könnt Ihr es nochmal nachlesen).

Doch ich wusste auch, wenn ich mich jetzt zu Hause einigle, dann kann es ewig dauern, bis ich ohne Probleme wieder raus kann.

Daher habe ich mich gleich am nächsten Tag  zu einem kleinen Spaziergang in den Gartenanlagen aufgerafft. Dieser ging anfangs sehr beschwerlich, so dass ich dachte: "Na, Ina, wenigstens eine viertel Runde kannst Du doch durchhalten!". Doch ich kam dann doch noch in die Gänge und es wurde eine ganze Runde von ca. einer dreiviertel Stunde daraus.

Dies machte ich dann jeden Tag und ich konnte es wirklich genießen. Kein Autolärm und so schnell vorbeihuschende Autos, dass es im Kopf schwirrt - dafür Vogelzwitschern, Fliederduft und schöne bunte Farben fürs Gemüt.

Heute wurde es sogar noch eine viertel Runde länger, da ich einen mächtig zackigen Schritt drauf hatte :o).

Ich war seit Mittwoch keine Besorgungen außerhalb erledigen, aber immer schön in den Gartenanlagen.

Morgen nun muss ich unbedingt in meine Klinik. 1. wegen der 14-tägigen Spritze und 2. wegen meiner Gruppe. Ich habe mir vorgenommen, dies mit dem Fahrrad zu erledigen (an der vielbefahrenen Straße entlang, da es nicht anders geht). Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich es packe.
Mein Notfallplan ist, wenn es mir mit dem Fahrrad zu viel wird, dass ich den Bus nehme, um mir wenigstens die Spritze abzuholen. Taxi wäre nur die allerletzte Lösung.

ICH SCHAFF DAS!!!!!