Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 16. Mai 2011

Er hat den lebensgefährlichen Eingriff gut überstanden!!!!!

Nun müssen wir hoffen, dass sie das ganze Ausmaß der Erkrankung schnell erkennen können und Handeln möglich ist.

Die Familie ist wieder enger zusammengerückt.

Mein Großer (fast 26) hat mir ganz einfach nur zugehört, als ich dies nochmal loswerden wollte. Ein kurzer Moment betroffene Stille. Dann hat er gesagt, dass ich einfach nur anklingeln brauch, wenn ich mal in ihrem Garten Kraft schöpfen möchte, dann werde ich abgeholt.

Mein Kleiner (23) hat nach mehrmaligem genauen Nachfragen auch einen Moment betroffen geschwiegen. Ich hab dann nur diese Stille unterbrochen, indem ich sagte, dass ich jetzt meine Familie brauch. Dann hat er gefragt, ob er mir beim Einkaufen helfen kann.

DANKE meine Mutti für die letzten vielen Mutmachstunden und das WIRKLICH-IMMER-DASEIN in dieser schweren Zeit, DANKE Werner und Marlies fürs Fahren, DANKE Elvira fürs immer zuhören und fürs stundenlange Daumendrücken!!!! DANKE Konny fürs Mutmachen.

DANKE an Euch alle, die im Gedanken bei uns sind!

WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!!!!!!!

Helft uns, indem jeder einzelne von Euch ganz viele positive Gedanken, Energien und Kraft in die Charité nach Berlin schickt.

Die Kommentare, welche Ihr hier vielleicht abgebt, werde ich alle meinem Schatz ausdrucken, sobald er die Freude darüber wieder verkraftet.

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das Gefühl, dass die Zeit gerade stehen bleibt

Dieses Gefühl hatte ich noch nie. Alles ist ruhig und auf Wartestellung. Ich spüre eine ganz starke Kraft in mir und eine Zuversicht. Ich weiß gar nicht wo das her kommt.

Wir haben gerade vor über einer Stunde erfahren, dass es eine schwerste Herzkrankheit, ausgelöst durch Herpesviren, ist. Diese fiesen Viren haben sich wahrscheinlich in seinem Herz eingenistet.

Jetzt gerade wird er mit dem Katheter untersucht und mindestens 8 Proben vom Herzmuskel genommen. Meine ganze Kraft, die ich gerade in mir spüre, schicke ich nach Berlin zu meinem Schatz. ER SCHAFFT DAS!!!!!!!

In einer Stunde kann ich das erste Mal versuchen, auf Station anzurufen, um zu erfahren, wie es ihm geht.

JA, ER SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist ein wichtiger, vielleicht alles entscheidender, Tag

Heute ist die große Herzuntersuchung mit dem Katheter, wobei auch Gewebe vom Herzmuskel entnommen wird. Ein nicht ganz ungefährlicher Eingriff, noch dazu bei dem sehr schlechten Zustand meines Süßen.

Ich schicke alle meine positiven Gedanken und Energien nach Berlin in die Charité.

Noch heute erfahren wir das Ergebnis.

Vielleicht könnt Ihr ja auch positive Gedanken und Energien nach Berlin schicken? Das würde bestimmt helfen.