Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Mittwoch, 27. April 2011

Diesen Award

habe ich von der lieben Elke verliehen bekommen. Darüber freu ich mich riesig. Danke liebe Elke!!!

Damit verbunden ist auch eine Aufgabe: 7 Dinge aus meinem Leben zu erzählen. Das ist ziemlich schwierig, da ich hier schon so viel verraten habe.

Ich versuchs mal:

1. Ich trage schon den dritten Nachnamen, denn ich wurde mit einem Nachnamen geboren, welchen ich nur ca. 2 Jahre besaß, dem Mädchennamen meiner Mutti. Danach hieß ich bis zum 19. Lebensjahr wie mein Stiefvati, welchen meine Mutti geheiratet hatte als ich, ja, ca. 2 Jahre alt war. Dann war ich lange verheiratet und den damit verbundenen Nachnamen trage ich noch heute.

2. Ich wollte als Jugendliche immer lange Haare haben, hatte aber auch immer wieder zwischendurch sehr kurze Haare, wie auch von 2006 bis 2009. Jetzt sind die Haare kinnlang und so gefallen sie mir zurzeit. Sie haben unten einen pfiffigen Schwung nach außen.
Als Jugendliche habe ich mir mal meine Haare selber raspelkurz geschnitten, auf was für Ideen man so kommt!

3. Außer Süßigkeiten aller Art esse ich auch wahnsinnig gerne saure Gurken.

4. Als Kind hatte ich riesige Angst vor Spinnen. Als wir mal in einem Wohnwagen Urlaub gemacht hatten, konnte ich erst beruhigt schlafen, als alles in Bettnähe nach Spinnen abgesucht war.

5. Als Kind fand ich Spinat eklig - heute liebe ich ihn, sei es mit Bandnudeln oder mit Kartoffeln und Rührei.

6. Ich würde gerne mal in meinem Leben einen Quilt nähen und eine Granny-Decke häkeln - na, ob das wohl mal was wird?

7. Ich mochte es schon als Kind, wenn über mich (natürlich lieb) geredet wurde, da habe ich immer ganz aufmerksam zugehört und geschmunzelt.

Uff, da hab ich es nun doch geschafft. Ich hoffe, es war für Euch interessant.