Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 24. September 2017

Liebe Brigitte,

oft hab ich in letzter Zeit an Dich (und auch an Euch andere gedacht). Aber ich bekomme zurzeit einfach nicht "meinen Hintern hoch". Schlafe nur noch oder sitze da und stiere Löcher in die Luft. Meine Psychiaterin tippt auf eine Depression. Was für mich nicht gerade ein Wunder ist, nach so einer heftigen Psychose, wie ich sie im Sommer hatte.

Mir fehlt eindeutig mein Schwung.

Nur heute früh bin ich schon 5.15 Uhr aufgewacht und spüre etwas Elan, so dass ich Dir schreiben kann.

Sogar bei den Unterhaltungen mit meinem Schatz fehlen mir die Worte. Das kenne ich alles, weil ich das alles schon einmal hatte.

Vielleicht brauche ich ja Geduld und ich muss diese Phase einfach nur aussitzen.

Da es mit den extremen Stimmungsschwankungen nun schon 2-3 Jahre so geht, möchte meine Ärztin mir einen Stimmungsstabilisierer geben. Ich habe mich während ich in der Klinik war dagegen gesträubt, weil als sehr seltene Nebenwirkung eine tödliche Hauterkrankung auftreten kann.

Aber so geht es ja auch nicht mehr weiter. Ich leide ja darunter. Und die Ärztin hat bei anderen Patienten damit schon Besserung erreicht.

Somit hat sie mich von dem Medikament überzeugt und übernächste Woche wollen wir es in Angriff nehmen. Wir fangen sehr langsam mit einer geringen Dosis an.

Ansonsten gibts nichts Neues zu berichten. Kein Wunder, so viel, wie ich in letzter Zeit geschlafen habe. Nicht mal Lust aufs Stricken habe ich.

Aber heute gehe ich trotzdem wählen. Dafür werde ich meinen Hintern schon hoch bekommen.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Deine Ina