Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Donnerstag, 30. August 2012

Einen Award zum Mut machen

einen Kinderschuh-Award habe ich von

ELKE

bekommen (Ich kann leider das Logo des Awards nicht kopieren und einfügen).

Liebe Elke, ich danke Dir dafür sehr und auch für Deine immer wieder warmherzigen Worte, die mich aufrichten oder auch mal meine Gedanken zurechtrücken.

Nun möchte ich diesen Award gerne weitergeben, an

JESSI - weil sie so eine tapfere junge Frau ist und trotz ihres Schicksals anderen noch Mut macht und immer liebe Worte findet. Außerdem ist ihr Blog sehr informativ - besonders für Betroffene aber auch für andere Interessierte.

ANJA und Co. weil sie bewundernswert gegen ihr Schicksal kämpft. Viel mehr Leser sollten ihren Blog lesen, um zu begreifen, wie man sich fühlt, wenn man viele ist.

ELVIRA weil ich mich so sehr freue, dass auf ihren Blog wieder reger Betrieb ist :o). Schaut mal rein, Elvira ist eine Handarbeitskünstlerin und zeigt schöne Fotos von ihrer Heimat

INA (nicht ich hihi) weil sie so schöne Geschichten von ihren Katzen erzählt, einen herrlichen Garten zeigt und schon viele schöne Handarbeiten gemacht hat (ich bewundere die Ausdauer, mit der so schöne Decken entstanden sind)

BRIGITTE weil sie so interessant über ihre Heimat schreibt, herrliche Fotos veröffentlicht und sehr kritisch über Ungereimtheiten berichtet.

"Hier die Regeln - die ich bei Sichtwiese kopiert habe und hoffe, dass sie richtig sind:

- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen,darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön,damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!" (Zitat von Elkes Blog)


(noch etwas am Rande: Mir geht es wieder besser. Plötzlich waren die Depressionen verschwunden, so dass ich mein Medikament nicht erhöhen musste. Es tut so gut, sich in sich selber wohl zu fühlen.
Ich freu mich auf morgen, da bekommen wir lieben Besuch, werden schön Essen gehen und besonders freue ich mich auf große Augen des Geburtstagskindes :o) )