Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 25. Oktober 2010

Was nun?

Hab heute meine Schilddrüse untersuchen lassen (Ultraschall). Nun weiß ich gar nicht, was ich von dem Ergebnis halten soll. Wahrscheinlich eine Entzündung, wahrscheinlich durch eine Autoimmunkrankheit. Sie hat sofort Blut abgenommen. Am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

Mir schwirrt der Kopf. Hab ich jetzt Multiple Sklerose (MS) und Schilddrüsenentzündung? Oder doch keine MS???? Ich muss abwarten, was die Untersuchungen nächste Woche diesbezüglich ergeben (MRT Kopf und Lumbalpunktion).

Das Sehen ist sehr schlecht, mir schwimmt jetzt gerade wieder die Schrift. Das könnte auch von der Schilddrüse kommen. Die Ärztin sagte, ist alles möglich.

Soll ich nun Hoffnung schöpfen, keine MS zu haben???? Ich weiß momentan nicht was ich denken soll und fühle dementsprechend gar nichts.

Und dann diese Frage im Kopf: kommt das davon, dass ich 1997 Bestrahlungen bekommen habe wegen eines Lymphdrüsenkrebses???? Oder: Das Lymphsystem gehört ja zum Immunsystem - ist mein Immunsystem vollkommen im Eimer????

Heute bin ich nur noch müde und kaputt. Na gut, dann werde ich jetzt gemütlich einen Tee trinken und ... morgen wird weitergekämpft.