Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 6. Mai 2013

Morgen gehts mir BESTIMMT besser!!!

Bitte, bitte, bitte, lass es mir morgen BESSER gehen!!!!!

Mit diesen Gedanken bin ich gestern eingeschlafen. Dieser Wunsch kam aus dem tiefsten Inneren, denn die Qualen waren wieder einmal unerträglich.

Heute früh war ich dann schon halb 5 wach, und dies mit dem absoluten Willen, dass es mir den ganzen Tag gut gehen wird (ja, wenns doch nur immer am Willen liegen würde!).
Da mein Süßer noch in tiefsten Träumen schlummerte, machte ich mir einen gemütlichen Kaffee und eine Schnitte mit Tomatenpastete. Hörte dem Vogelgezwitscher zu und fing danach an, zu stricken.

Auf einmal war es da, dieses Hochgefühl, welches ich so liebe und besonders nach langen quälenden Tagen intensiv genieße. Es war so sensibel, doch ich wollte es festhalten, mit in den ganzen Tag hinein nehmen.
Ich schmiedete Pläne, was ich mit solch schönem Tag alles anfangen könnte. Sah mich schon in die Bibliothek fahren und dann noch meine Sommerhose vom Schneider abholen und dann noch ... STOP ... langsam Ina!!!!! Die Nerven sind von den langen mühsamen Tagen noch überreizt, ich spürte es und dachte mir, vielleicht doch einfach nur einen Spaziergang in den Gartenanlagen genießen, dabei ein paar schöne Fotos machen.
Ich träumte und lächelte in mich hinein.

Doch nun fröstelt es mich, hab das Gefühl, als wenn Fieber kommen will, in mir.

Also, einfach nur zu Hause auf der Couch gemütlich einen Ruhigen machen. Ein bisschen in meinen neuen Büchern blättern. Vielleicht noch etwas stricken.

Und dabei denke ich, ALLES, nur heute nicht die Qualen!!!!!

Diese Schwäche, weil mein Körper gegen ein paar Eindringlinge kämpft, kann ich aushalten.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!

Eure Ina