Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 1. Juli 2013

Ein harmloser Anruf = viel Aufregung

Ich hab heute meinen Jüngsten angerufen. Nach anfänglichem oberflächlichem Geplänkel zog ich so allmählich aus ihm raus, dass das Geld so knapp ist, dass er sogar Hans Schmalkost der obersten Kategorie bei sich zu Hause hat.

Mein Süßer war gerade unterwegs und als er nach Hause kam, sah er mir schon an, dass irgendwas nicht stimmt und wunderte sich, dass ich eine Einkaufsliste auf dem Tisch liegen hatte. Ich erzählte ihm von diesem Telefonat und dass ich für meinen Sohn einkaufen will. Er stieg gleich darauf ein und wir beschlossen, dass ich heute noch mit dem Zug in die große Stadt fahre, um mit meinem Sohn Lebensmittel einzukaufen.

Als ich meinem Sohn Bescheid geben wollte, ging und ging er nicht ans Handy. Dann endlich klappte es (er hatte gerade einen behördlichen Weg zu erledigen).

Doch dann kam Entwarnung - heute ist ja wieder Geld auf dem Konto, ich soll nichts überstürzen, um zu ihm zu fahren.

Ach mannomann, warum nur fühlt das Mutterherz so tief!!!!!!

Und das heute, wo ich kaum Schlaf hatte und so schon vollkommen durch den Wind bin.

Er packt das Ina, ER PACKT DAS!!!!!!

***************************************

Da ich ja sehr zeitig wach war, hab ich ein neues Paar Socken begonnen. Ich probiere da gerade ein bisschen rum und weiß noch nicht, ob  es mir gefällt.
Eins meiner Vorhaben für 2013 war ja ein neues Sockenmuster auszuprobieren. Daher versuche ich jetzt einen Zackenrand und der Rest der Socke soll auch nicht in meinem geliebten 2 rechts-2 links-Muster gestrickt werden. Ich probier da mal nach dem Zackenrand das Muster 3 rechts-1 links.
Bin noch ein bisschen skeptisch, stricke aber trotzdem erst einmal weiter.

Wenns mir dann irgendwann gefällt gibt es ein Foto :o)

******************************************

Ich wünsche Euch eine wunderschöne sommerliche Woche

Eure Ina