Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 19. April 2014

Es ist 3:23 Uhr

und ich kann grad nicht schlafen (ach war das wieder ein fieser Traum).

Daher möchte ich Euch kurz von unserem kleinen Ausflug über 2 Tage berichten (damit Ihr nicht denkt, ich quäle mich nur noch rum).

Am Dienstag wurden wir mittags von dem besten Freund meines Süßen abgeholt. Er nahm uns mit in sein Haus auf einem Dorf in der Nähe der Großstadt, wo mein Schatz aufgewachsen ist. Seine Freundin und er hatten einen Grillabend mit noch einem befreundeten Pärchen organisiert. Es wurde eine lange und schöne Grillnacht.
Da das Wetter nicht so angenehm warm war, haben die Männer draußen gegrillt, jedoch gegessen wurde nicht wie geplant auf der Terasse, sondern im sehr geräumigen Wohnzimmer.

Wir haben sehr viel gelacht. Und ich hab die Unbeschwertheit des Abends genossen.

Die beiden Freunde von meinem Schatz sind richtig locker und haben mich von Anfang an herzlich in ihre Mitte aufgenommen. Die Freundin des einen hat komödiantisches Talent, wir haben uns über ihre "Darbietungen" gekugelt.

Ich war in der Runde die Älteste, alle anderen sind 10 und mehr Jahre jünger als ich (außer mein Schatz ;o) ). Ich muss sagen, ich bemerkte und bewunderte den Schwung der Jüngeren. Auch wenn ich überwiegend Zuhörerin statt Rednerin war, ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Am nächsten Tag fuhr uns die Freundin des Gastgebers zu einem nahegelegenen Naherholungssee. Sie umrundete mit uns (und dem Auto) den ganzen See. Ich genoss die vielen blühenden Apfel- und Kirschbäume und die Landschaft rund um den See. Beim Zwischenstop auf einem Obsthof deckten wir uns mit leckeren Äpfeln ein.
(Es ist übrigens die junge Frau, welche demnächst das Baby passend zu dem Jäckchen, was bei mir in Arbeit ist, erwartet).

Am späten Nachmittag fuhr uns der Freund wieder nach Hause.

Auch wenn wir ganz schön müde waren, der Ausflug hat uns gut getan. Wir waren mal draußen, was ja nicht so oft passiert.

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich nicht ein einziges Foto geschossen habe. Aber die Erinnerungen habe ich ja fest in mir und außerdem gerade eben hier festgehalten.

********************

Ich wünsche Euch frohe Ostern, mit schönen Erlebnissen.

Wir haben den Karfreitag genutzt, um uns ein paar materielle Wünsche zu erfüllen, um die wir schon lange rumschleichen. Mein Schatz bekommt ein neues Handy (und ich sein altes, was noch sehr gut ist) und ich habe mir den Wunsch nach einer modernen Kapselkaffeemaschine erfüllt.
Dies ist noch dem Schwung von unserem kleinen Ausflug zu verdanken ;o). Und schließlich werd ich ja auch nicht alle Tage 48 *zwinker*.

Machts Euch hübsch! Und ich versuche jetzt weiter zu schlafen, sonst bin ich den ganzen Tag durch den Wind.

Eure Ina