Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Dienstag, 20. Mai 2014

Pure Freude

kann schon mal die sonst so wichtige Gleichmäßigkeit aus den Fugen heben.

Bis 23.00 Uhr das Konzert, dann nach Heimreise zu den Schwiegereltern von einer dreiviertel Stunden noch ein Stündchen geschwatzt - da könnt Ihr Euch ausrechnen, wann ich in dieser Nacht zum Schlafen kam. Dabei war der Schlaf, wie immer, wenn ich woanders übernachte, sehr oberflächlich mit zum Glück vielen schönen kleinen Träumen, in denen immer die Annett vorkam.
Und dann doch schon früh halb sieben wach.

Der nächste Tag ausgefüllt mit Autofahrt, Bekannte besuchen, Essen gehen, Autofahrt bis zum späten Nachmittag. Am zeitigen Abend gegen 18.00 Uhr dann das Verlangen nach Schlaf, welches auch sofort gestillt werden musste.

Das alles hat Gott sei Dank nur kurzfristig meinen Rhythmus durcheinander gewirbelt, so dass auf lange Nacht kurze Nacht folgte, ehe es sich wieder eingepegelt hatte. Bisschen durch den Wind an den Tagen, wo die Nacht schon vor 4 Uhr endete. Aufgewühlt von dem schönen Erlebnis, da musste ich schon aufpassen, dass der Schwung mich nicht überschnappen lässt.

Aber jetzt - alles Gut!!!

Zurück geblieben ist dieses wundervolle Erlebnis, das mich sehr bereichert hat.

************************************************************

Die letzten zwei Tage kam ich zu nichts, weil ich durch eine kleine Erkältung sehr schwach war. Hab - mal wieder - viel geschlafen und gedöst.

Gestern zum Abend hin hatte ich die Faxen dicke, ich wollte wenigstens wieder Häkeln ... und ... es ging :o).

Heute gehts mir wieder gut.

************************************************************

Ich radel gleich in der Sonne und wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag

Eure Ina