Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Vorteil beim Socken stricken

ist, dass man nur zwei Fäden vernähen muss :o).

Es ist 3.15 Uhr und ich bin seit 2 Uhr wach - Mist!!!

Nachdem es sich gestern Mittag so angefühlt hat, als wenn ich ein Psychose bekomme (schrecklich!!!) - meine Gedanken waren so unklar - hab ich heute früh vorsorglich mein Bedarfsmedikament zur Beruhigung Truxal genommen (die kleinste Dosis 15 mg). Aber ich kann trotzdem nicht schlafen.

Jetzt trinke ich noch einen Schlaftee.

Was war gestern auf einmal anders??? Ich hab mit 3 verschiedenen Leuten telefoniert, weil ich eigentlich sehr gut und entspannt drauf war. Da habe ich mich in dem Moment wahrscheinlich überfordert. Eigentlich hatte ich mich die letzten Tage richtig gut gefühlt.

Dieses Gedankenwirrwarr im Kopf hat mich richtig unruhig gemacht, da hab ich erst einmal ein schönes warmes Bad genommen, denn sowas beruhigt mich oft. Als es danach nicht besser wurde, versuchte ich mich darauf zu konzentrieren, was noch unbedingt an dem Tag gestern erledigt werden musste, um somit meine Gedanken zu sortieren. Da einiges unbedingt gemacht werden musste und nicht aufschiebbar war, zwang ich mich dazu ruhig zu werden und diese Dinge zu erledigen. So beruhigte sich mein Inneres nach ca. anderthalb Stunden und der Kopf war wieder klar. Ich war sogar draußen unterwegs und es ging dann wieder gut.

Als Trösterli hab ich mir unterwegs zwei wunderbare Knäuel Sockenwolle mit herrlichem Farbverlauf gekauft (einmal in blau-türkis-grün-Tönen und einmal in rot-grau-schwarz-Tönen).

Und nun sitze ich hier - es ist halb vier - und ich kann nicht mehr schlafen. Das gefällt mir überhaupt nicht!!!