Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 15. Juli 2013

Es geht wieder besser

Harte, tränenreiche Tage liegen hinter mir.

Erst ewig lange Tage mit den Nervenqualen und danach ging es einfach nicht, raus zu gehen. Ich brauchte nur einen Fuß vor die Haustür setzen, da überrollten mich schon die Reize. Mein Schutz war wieder mal nicht da.

Nach ein paar Tagen übermannte mich der "Lagerkoller". Ich wurde immer unzufriedener, weil ich nicht raus konnte und zu Hause auch zu kaum etwas fähig war.

Mein Süßer erkannte die Lage und versuchte mich mit einem SkipBo-Spiel etwas aufzumuntern, was ihm auch gut gelang.

Nun bin ich heute bereits den dritten Tag eine kleine Runde durch die Gartenanlagen gegangen. Und mit jedem Tag ging es von den Eindrücken her besser. (Über meine Kondition schweigen wir lieber. Na ja, wenn man die meiste Zeit nur gelegen hat - kein Wunder.)

Morgen früh werde ich versuchen, mit dem Rad zu meiner Gruppe zu fahren. Letzte Woche hab ich es ausfallen lassen und bin nur mit dem Taxi zur Klinik gefahren, um mir meine 14-tägige Spritze abzuholen.

Es ist schön, dass Ihr mir in dieser Zeit durch Kommentare hier oder Private Nachrichten im Häkelclub gezeigt habt, dass Ihr an mich denkt. Das tut so gut. DANKESCHÖN an Euch.

Das Einzige was ich in der Zeit zustande gebracht habe, war das Stricken. Das und mein Süßer haben mich oben gehalten.
Nach Absprache mit meinem Schatz, belasse ich es bei 4 Sockensets für meinen Verein. Diese sind fertig geworden. Und jetzt - im Juli ;o) - habe ich mit der Produktion von Weihnachtssocken begonnen. Da kann man ja nicht früh genug anfangen, wie schnell ist Weihnachten wieder ran.

(Ach, tut das gut, wieder hier zu schreiben. Es fließt so schön aus meinen Fingern :o) )

Ich winke Euch ganz lieb zu und wünsche Euch eine wunderbare Sommerwoche

Eure Ina