läuft zur Zeit nicht viel.
Ich habe in der Klinik einen Schal aus wunderschöner Zauberwolle angefangen - der ist zwar schon ganz schön lang geworden, aber ich werde ihn nochmal von vorne anfangen, da er mir zu breit ist und ich Angst habe, dass er mir mit dem einen Knäuel, welches ich habe, zu kurz wird. Die Wolle habe ich von meinen Schwiegereltern aus ihrem Urlaub mitgebracht bekommen, daher wird der Schal definitiv für mich - schmunzel . Die Wolle ist ein "Träumchen", fühlt sich so wunderbar weich an und sie hat einen traumhaften roten Farbverlauf. Den Schal habe ich "Rotes Sonnenwunder" getauft, weil er mich an die aufgehende Sonne erinnert (welche ich ungemein liebe) und ich den Klinikaufenthalt diesmal als absolutes Wunder empfunden habe.
Ansonsten habe ich in der Klinik nur ein bisschen mit den Häkelnadeln herumexperimentiert, da ist aber noch nix fertig geworden.
Und ich hab wieder einmal ein neues kreatives Hobby für mich entdeckt - Das Zeichnen mit Bleistiften. Dieses ist auch noch richtig schön ausbaufähig.
Aber ich werde "den Ball erst mal schön flach halten" - zu Elvira rüberschiel :D - und mich zu Hause nicht in all meinen kreativen Hobbys verzetteln. Sondern ich möchte jetzt erst einmal anfangen, allmählich mein neues Leben zu genießen. Ich hab ja nun soooo viel Zeit für all die Ideen, welche in meinem Kopf herumschwirren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.