Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Donnerstag, 23. September 2010

Impressionen meines kurzen Herbstspazierganges





sitzen geht nur kurz, liegen auf dem heizkissen tut gut, stinkt mich aber an,weil langweilig. daher war ich gestern eine halbe stunde in unseren gartenanlagen spazieren. hat gut getan trotz schmerzen und leider zu vieler eindrücke.

entschuldigt meine schreibweise, denn schreiben geht nur im liegen am laptop mit einem finger. das bin ich gar nicht gewohnt. normalerweise muss ich dank meiner ausbildung als schreibkraft übers schreiben nicht nachdenken, ich schaffe sonst 5 bis 6 anschläge in der sekunde. da könnt ihr euch ja vorstellen, wie langsam ich mir jetzt vorkomme.

tshüssi eure zurzeit sehr deprimierte ina, weil nun außer dem kopf auch der körper streikt. es ist eine prellung von linkem arm und schulter sowie gesamtem rücken. das sind ganz dolle schmerzen. ich könnte nur immerzu heulen. aber es gibt auch schöne momente wie mein kurzer herbstspaziergang.

6 Kommentare:

  1. Mensch Süße, ich knuddel dich mal und mach puste,puste...
    Scherz beiseite, ich drück natürlich die daumen, dass die Schmerzen im Körper langsam nachlassen.
    Aber dein kurzer Spaziergang hat bleibende Erinnerungen hinterlassen. Wunderschöne Bilder1 ! ! Bei soooo viel herblicher Schönheit darf auch der Kopf ein wenig streiken -solange es nicht ein Dauerzustand wird.
    ganz lieb Elvira

    AntwortenLöschen
  2. da hats dich aber dolle erwischt.
    hoffentlich hast du es bald überstanden.
    deine bilder vom herbstspaziergang sind sehr schön anzusehen...
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder ich sehe auch den Marienkäfer,war das Absicht,du verfolgst meinen Blog noch nicht ich will viele Verfolger in diesem Fall :-) sonst brauche ich keine,vielleicht kennst du das Gefühl ja auch....

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön meine Elvira, mimmi und Peter!!!
    Elvira, Du hast Recht!!! So lange es kein Dauerzustand ist, muss, sollte und will ich es akzeptieren. Ich möchte dann immer an die guten Zeiten denken. Heute zum Beispiel kann ich wieder 10-Finger-blind-schreiben, weil ich wegen sehr starker Migräne eine Aspirin nehmen musste - Kopf ist jetzt zu ertragen, Rücken spüre ich überhaupt nicht - ach ist das mal schön.
    mimmi, es ist schön, dass Du immer wieder hier bei mir vorbeiguckst!
    Peter, ja der Marienkäfer war der Grund dieses Fotos :o). Deinen Blog will ich schon ganz lange verfolgen, ich wusste nur nicht wie. Aber jetzt hast Du ja Deine Seite ganz toll verändert und ich springe nun gleich dahin und verfolge Dich nun endlich - schmunzel. Spaß beiseite - verfolgt habe ich mich noch nicht gefühlt, aber extrem beobachtet, so dass ich total unsicher geworden bin - das ist auch ein ganz ganz schlimmes Gefühl. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich ist, wie sich verfolgt zu fühlen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Ina, da ich die Bilder ja nun auf unseren gemeinsamen Spaziergang in Natur gesehen habe, kann ich nur sagen, herrlich natürlich Deine Fotos. War mir bisher eigentlich nicht so bewusst, wie herrlich die Gärten auch im Herbst sein können.

    Diese Bilder werden wir uns sicher auch gern im Winter noch öfter anschauen.

    Ich freue mich, dass Du Dich heute besser fühlst und wünsche so sehr, dass Du die Schmerzen sehr schnell wieder los wirst.

    lieb Dein Muttchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mein Muttchen, ich freue mich auch schon auf unseren virtuellen Spaziergang im Winter mit diesen schönen Fotos - lächel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.