"Also mit Centstücken kann hier nicht bezahlt werden, Junge Frau!!!!!!!!"
kurze Pause,
denn das Geld lag schon in der Schale ...
"Aber ein anderer Busfahrer hat mir gesagt, dass man im Bus nicht mit Scheinen bezahlen darf"
"Das stimmt nicht!!!!!!" und dann in seinen Bart brummelnd "Die Leute können doch hier nicht ihre Portemonaises ausräumen"
HÄ???????????????
(ÜBRIGENS: Es waren bei den 1,40 Euro Fahrgeld - ein 1 Euro-Stück, mehrere 5-Centstückchen und wenige 2- und 1-Cent-Stückchen, welche ich ihm hingelegt hatte)
ICH FREU MICH SCHON DRAUF, wieder Rad fahren zu können!!!!! ;o)
Hehe den Spruch mit dem Portmonaie ausleeren kenn ich :-) hehehe
AntwortenLöschenIch glaub es gibt so Richtlinien bis 1 Euro kann man mit k.A. 5ct Stückchen zahlen oder so ähnlich.
Wie auch immer, wo soll mans sonst los werden??
MfG Claudia
Genau Claudia!!!!!
AntwortenLöschenIch bin ja eher der Typ KLEINGELD-IM-PORTEMONAISE-SAMMLER - mein Süßer hats dann immer ausgegeben. ABER gerade heute früh bin ich so stolz mit meinem zusammengesuchten Kleingeld zum Bus gestiefelt, da ich ja gezwungenermaßen zurzeit der Geldausgeber von uns beiden bin.
Und ZACK, schon hats mich getroffen - Hehe!!!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Lieb Ina
Das finde ich frech und unverschämt. Ich bin so der Typ, der sich dann beim Busunternehmen beschweren würde. Was wäre denn, wenn es dein letztes Geld gewesen wäre? Hätte er dich dann nicht mitgenommen. Geld ist Geld! Ich glaube ich habe mal im Fernsehen bei den Rechtsirrtümern darüber was gesehen. Aber ich weiß nicht mehr so genau, muss mal direkt im I-net nochmal was suchen, denn das interessiert mich auch.
AntwortenLöschenAber Inalein, du lässt dich doch von so nem griesgrämigen "Nichtgeldzählenwoller" unterkriegen. Wünsche dir, dass du bald wieder fit fürs Fahrrad bist, aber nicht übertreiben.
LG Konny
Ach, meine Konny - Lächel.
AntwortenLöschenIch habe soundso festgestellt, dass die meisten Busfahrer bei uns sehr unfreundlich sind, sogar nicht mal zurückgrüßen, wenn man grüßt.
Aber es gibt auch Ausnahmen, mindestens zwei sind super freundlich und locker und kriegen auch mal ein Lächeln übers Gesicht.
Mein geliebtes Fahrrad fehlt mir. Aber, ich bin ja nicht für immer Busfahrer. ZUM GLÜCK, denn das Geld spielt auch eine Rolle. Für geschätzte 10 Minuten mit dem Rad zahle ich 1,40 Euro und dasselbe dann wieder zurück.
Lieb Deine Ina