Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 8. Juli 2011

Ich war mal kurz im Krankenhaus

und hab dort meine Galle abgegeben (nun wollte ich mich endlich nicht mehr von ihr ärgern lassen), deshalb war es hier die letzten Tage so still.

Na gut, ich bin ehrlich, ich glaub ich hätte mich auch diesmal wieder gerne vor der OP gedrückt. Aber die Ärztin in der Notaufnahme hat mich so lieb überrumpelt, da konnte ich gar nicht anders ;o).

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende (ich werde unser gemeinsames wieder sehr genießen)

Eure Ina

5 Kommentare:

  1. na, du machst ja sachen. so "mal eben" die galle abgeben...wünsche euch ein schönes wochenende liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ina, die Galle? Nee, du meinst doch bestimmt die Gallenblase? Die hat mein Mann vor ein paar Jahren auch rausbekommen, da er Steine drin hatte, die bei ihm den Gallengang verstopft u. eine Gallenkolik ausgelöst haben. Er hat alles gut überstanden u. ich hoffe, du auch.

    Am Anfang musst du vorsichtig mit fettem Essen sein, denn es können sich auch Steine weiterhin in den Gallengängen bilden. Also pass auf dich auf.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Meine Ina, schön, dass du alles gut überstanden hast und wieder da bist. Ich wünsche dir ein schönes Genießerwochenende mit deinem Schatz.
    Deine Konny

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung weiterhin..
    und wie ist es so ohne das ^^ ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch!!!!
    Ja, Nadine, wie ist es ohne ... ich bin mal ganz ehrlich, ich tue mir gerade so richtig leid. Mein Bauch tut weh, besonders am Bauchnabel - aber ich streichle ihn immer ganz lieb (das hab ich das letzte Mal in meinen Schwangerschaften gemacht :o)) und ich denke mal, in ein paar Tagen muss ich nicht mehr so dolle jammern. Jedenfalls kann ich nun seit gestern wieder auch - zwar noch ganz vorsichtig - auf der Seite liegen. Das ist meine Lieblingsschlafstellung und es war sehr belastend, nur auf dem Rücken schlafen zu können.
    Es ist ärgerlich, dass ich nun mindestens 6 Wochen lang nichts heben und tragen darf, denn mein Süßer muss sich ja auch sehr schonen und ist noch mehr außer Gefecht gesetzt. Mal sehn, wie wir das hinbekommen.
    Ich hatte gaaanz viele, unzählbare Steine in meiner Gallenblase. Nun gut, nicht so groß wie die Wackersteine vom bösen Wolf. Aber es ist trotzdem erstaunlich, was man so jahrelang in sich rumträgt :oO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.