ein Granny hab ich am Sonntag noch an die Decke angenäht. Besser als gar nichts :o).
Ich bin viel unterwegs - die Gruppe und Einkäufe erledigen, so dass ich dann nachmittags keinen Nerv mehr für meine Handarbeiten habe. Ich gebs zu, ich schalte dann vor dem Fernseher ab, lass mich berieseln. Obwohl kaum eine Sendung zu finden ist, die mich wirklich interessiert. Am liebsten lasse ich mich zurzeit vom Weddingplaner romantisch berieseln und denke immer wieder dabei, dass ich unsere Hochzeit im April kein bisschen anders hätte haben wollen.
Meine Wolleknäuel und die angefangene Mutmachdecke haben einen neuen Platz bekommen. In zwei hübschen Kartons neben meinem Platz auf der Couch verstaut. Vorher war alles in Tüten, die nicht recht einen schönen Platz finden wollten und überall gestört haben - besonders meinen ordentlichen Schatz. Nun brauch ich nur noch den Deckel aufmachen, reingreifen und die Decke und die einzelnen Grannys rausholen - dann kann ich voller Freude mit dem Annähen loslegen.
Na mal sehn, wann das diese Woche was wird - Wohnung putzen ist nämlich auch wieder angesagt. Was muss, das muss!!!!!
Liebe Ina
AntwortenLöschenDu bist doch ein Stehaufmännchen!
Ich freue mich,dass du Migräne und Nervenplage immer wieder in den Griff bekommst und einfach Optimist bist und bleibst.
Sorry,dass ich so wenig schreibe doch ich denke immer an euch und drück die Daumen,dass es euch gut geht.
Knuddel dich,deine Elvira
Liebe Ina,
AntwortenLöschenja Momente die nicht so einfach so mal weg genommen sind und ersetzt wird mit kraft, ich bin auch müde und irgendwie gestresst mit dem warmen Wetter oder eher mit was mich beschäftgt innerlich .. will ja nicht immer auf das Wetter schieben.. Man muss es mal so nehmen wie es ist auch mal flau und nicht so toll .. eher seicht und verrieselt...warum auch nicht.. wie ich lese hast du immer wieder was gemacht wie für Weihnachten , Putzen usw .. ach ja und eine schöne Ecke für deine Grannys erschaffen..
ich nehme dich mal an die Hand und wir sitzen gemütlich auf einer Bank und schauen uns die Welt an .. da ein Blümchen das so blüht immer noch , dort die Waldgegend das bsi zu uns hinduftet, ein plätschern eines Baches das lustig klingt in unsere Ohren.Eine Meise die flötet über unsere Köpfe ein Lied. Und das beste ein Tsichen deck dich kommt daher und lässt uns zusammen ein Kaffee trinken oder Tee mit einem schönen Obstkuchen.. riechst du es wie es duftet nach der Welt wir zwei mitten drin und hinter uns hören wir unsere Männer die irgendwas machen und zu uns kommen um ein grosses stück kuchen sich zu nehmen udn wir lachen alle zusammen über diese schöne Zeit...
so möchte ich mich verabschieden für den nächsten Ausflug liebe Ina .. raus aus dem stress und müssen und machen .. ein Päuschen der Ruhe in der Welt mit einer Umarmung dass du weist dass ich wieder komme!
Lieben Gruss Elke
DANKE!!!! Lächel.
AntwortenLöschen