jedes fertige Granny sofort an die Decke anzunähen. Jetzt wäre schon die zweite Reihe der Decke fertig. Ja, so viele Grannys sind in letzter Zeit entstanden, obwohl ich ja dachte, dass ich kaum zum Häkeln komme. Aber mal so nebenbei ein Granny zur Entspannung, das tut gut. Außerdem hab ich mich in den letzten Tagen mit dem Häkeln von vielen Grannys "betäubt".
Ich sag Euch, es war kaum zu ertragen - diese Nervenqualen. So schlimm hatte ich es - zum Glück - viele Wochen nicht. Da hoffe ich immer nur, dass es ganz ganz schnell vorbei ist. Ich bin an diesen Tagen über jeden Abend froh, wo ich endlich einschlafen kann, um diese Qualen nicht mehr zu merken. Es sind keine Schmerzen, aber mein ganzer Körper quält sich mit einem Unwohlsein herum, so quälend wie unerträgliche Zahnschmerzen.
Seit gestern fühle ich mich in mir wieder wohl. Nun bin ich einfach nur noch nervlich geschlaucht von diesen schweren Tagen. Ich merke es daran, dass mir jedes Nachdenken, jedes ausschweifende Gespräch zu viel wird. Und ich mache wieder "Hörspiel" bei meiner Lieblingsserie "Alles was zählt" - ab ins Bett - Augen zu - und dem Fernseher zuhören.
Aber das ist alles zu akzeptieren, damit habe ich gelernt zu leben. Hauptsache nicht so oft und so lange diese Qualen!!!!
Meine Ina,
AntwortenLöschenich drücke ganz tolle die Daumen,dass es schnell besser wird und freue mich über deine gehäkelten Grannys.Schön,dass sie als Ablenkung dienen.
Ich knuddel dich mal und schicke dir liebe Grüße
Deine Elvira
hört sich nicht so gut an bei dir , doch erhol dich jetzt in dieser Phase und die ruhe tut dir gut.
AntwortenLöschenWas mach ich, ja wirklich nur ruhe einkehren lassen und um mich alles fernhalten, geht nicht immer aber ich probiers.
Du machst das sehr gut finde ich immer..
Lieben Gruss Elke
Liebe Ina,
AntwortenLöschenich knuddele dich mal gaaaaanz dolle.
Schön das du schon so viele Grannys fertig hast.
glg Minchen und einen schönen gruß an dein schatzi