Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Freitag, 27. Januar 2012

Zwei große Fächer

vom Kleiderschrank haben wir geschafft (na ja, die Tatkräftigere war die Schwiegermom ;o) ). Dann musste ich uns leider ausbremsen, bei mir ging nichts mehr (die blöden Nerven!!!).

Aber, wieder was geschafft.

Gleichzeitig hat sich so ein kleines lustiges Ding zu uns verirrt, das gefällt mir richtig gut. Klein und handlich, nimmt kaum Platz weg. Es saugt alle bösen Fusseln in unseren Ecken ganz schnell in sich rein. Ich brauch es nur halten und einen Knopf drücken.
(Ein Handstaubsauger - wie praktisch)

Der Tag gestern war doch recht nervenaufwühlend (man glaubt es kaum), heute Nacht purzelten die Träume nur so durcheinander. Ich hab dann doch mal eben zu meinem Bedarfsmedikament zur Nervenberuhigung gegriffen, denn es ist erst kurz vor 3 Uhr und ich hab vor, in dieser Nacht noch ein bisschen zu schlafen.

2 Kommentare:

  1. Zwar aus wirklich sehr unterschiedlichen Gründen aber doch werkeln wir wohl beide oft nachts an unseren Blogs - ich stille 2-3 Mal nachts für mindestens eine dreiviertel Stunde, so kann ich um die Zeit meine Posts vorschreiben, wozu ich tagsüber eh nie komm! ;-) (Wobei der Vergleich natürlich eigentlich unpassend ist, weil der Grund für dein Wachsein ein fieser/ungewollter ist und meiner ist ja gewollt...)
    Jedenfalls find ich den Gedanken lustig, dass wir wohl beide oft nachts in der Bloggerwelt rumgeistern ;-)
    LG!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. P.s.: Ich weiß, man könnte es kritisch sehen, dass ich während dem Stillen am Laptop schreibe (Elektrosmog und so) - aber nachts mehrmals eine dreiviertel Stunde wach zu sein steh ich einfach nicht durch ohne mich zu beschäftigen!! Und ohne diese Zeit würd ich auch kaum mehr zum Bloggen kommen, was ich auch schade fände...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.