Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 9. Juni 2012

Und am nächsten Tag

bin ich dann doch in der Klinik gelandet.

Ich hatte einen Zustand - beängstigend. Total verwirrt und doch alles gemerkt. Das war wieder eine ganz andere Erfahrung.

Nun bin ich fast 14 Tage in der Klinik und habe von heute Nachmittag bis morgen 24 Stunden Heimurlaub (schööööön!!!!!!).

Mir geht es wieder viel besser. Ich nehme mein Bedarfsmedikament Truxal jetzt 4x täglich hoch dosiert. Nachdem ich eine Woche betäubt wie Falschgeld rumgelaufen bin, hab ich mich jetzt an die Dosis gewöhnt und ich bin normal aktiv.

In der "Käseglocke" Klinik fühle ich mich wohl. Mir geht es jetzt jedoch schon so gut, dass ich mich danach sehne, wieder zu Hause zu sein und ein ganz normales Leben zu führen.

Ich hab viele Bewegungstherapien - Wassergymnastik ist auch dabei - und jeden Tag eine halbe Stunde Strukturgruppe, wo ich Armstulpen stricke (die mich schon fast zur Verzweiflung gebracht haben - hihi).

Jedoch fühlt sich der ganze Tag wie Therapie an. Ich lerne so viel über mich und über andere wirklich schlimme Krankheitsbilder und über Menschlichkeit.

Ich könnte noch so viel schreiben, jedoch muss ich erst einmal alle Erfahrungen sortieren.

Jetzt genieße ich es erst einmal, die 24 Stunden zu Hause zu sein bei meinem Süßen (heute Abend wird Fußball geguckt - Olé Olé Olé Oleeeé :o) )

4 Kommentare:

  1. Liebe Ina ,ich kann dich sooooo gut verstehen !!!Sei froh ,das dir immer wieder in der Klinik geholfen wird ,wenn du am Boden bist und vor allen ,das daheim dein "Süßer "auf dich wartet und immer wieder froh ist ,das du "einfach nur da bist".ich wünsche dir gute Besserung !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich wünsche dir und deinem Schatz schöne 24H.
    Und hoffe das du bald wieder ganz nachhause darfst.
    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    schön das du einen Ort hast, der im Notfall auch die Hilfe und schutz bietet!!!
    Wünschen Dir eine gute Zeit und das es weiter besser geht und stabil!
    Liebe Grüße von uns
    anja und co

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, schön, dass Du 24 Std. nach Hause zu Deinem Liebsten konntest und mit ihm die Zeit verbringen kannst. Trägst alles zur Besserung bei. Und ich finde es gut, dass Ihr beide immer so vernünftig seid und Euch die entsprechende Hilfe holt, wenn es Not tut. Und da Du Dich in der Klinik wohl fühlst, ist es für Euch alle gut. Ich drücke Dich ganz liebe und schicke Dir viel Kraft, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du wieder nach Hause kannst.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.