war das heute :o)
Vorhin dachte ich ganz plötzlich, mein Geist ist heute offener, heute ist ein Tag, an dem ich alles sehr intensiv wahrnehme - bei Wahrnehmungsstörungen keine Selbstverständlichkeit. Das macht mich richig glücklich - ICH STRAHLE!!!!!
Am Nachmittag habe ich den wirklich großen Sonnenschirm auf unserem Balkon aufgespannt, mir Schreibzeug - sprich Kuli und weißes Papier - geschnappt und zwei sehr ausführliche Briefe geschrieben, die schon lange überfällig waren. Einen an eine Klinikbekanntschaft vom letzten Aufenthalt und den anderen an meine Studienfreundin, mit der ich zweieinhalb Jahre in einer WG zusammengewohnt habe - lang ist es her.
Ja, lang her war auch mein letzter ausführlicherer Kontakt zu ihr. Nun hoffe ich, dass von den beiden auch bald eine Rückantwort kommt - ich liiiiiiebe nette Post (wer schon nicht!!!!).
Die Zeit verging wie im Fluge, ich hatte sogar schon zweimal meine Erinnerung im Handy "Blumen gießen" ignoriert. Dann 18.15 Uhr wurde es aber dann endlich Zeit, die Balkonblumen zu gießen und das Abendbrot zu bereiten.
Jetzt sitze ich wieder auf dem Balkon, ein Baby schreit in einiger Entfernung (süüüß) und ich genieße dieses Sommerwetter heute, welches wahrscheinlich genau das Richtige für mich ist.
(Das Baby scheint nun auch eingeschlafen zu sein und ich genieße noch die laue Sommerluft und den Ausklang eines perfekten Tages)
Liebe Ina ,solche guten Tage müsste es viel öfters geben.Schön das es dir gut geht !!Ich kenne das auch ,oft schiebe ich vieles ewig vor mir her .Kann mich nicht aufraffen .Und dann kommt so ein Tag .Ich schaffe alles und bin so froh ,das es fertig ist .LG Ina
AntwortenLöschenDanke, liebe Ina, für Deine Rückmeldung - es geht mir wie Dir, es ist gut zu lesen, dass andere ähnlich empfinden.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ganz viele dieser guten Tage!!!
Lieb Ina