dass es mir heute früh so gut ging, dass ich, trotz Migräne in der Nacht und die Überbleibsel davon, heute früh zu meiner Gruppe geradelt bin.
Es war sehr schön.
Schwester M., welche ich sehr mag, hat heute die Stunde geleitet.
Am Anfang berichten wir uns ja immer, wie es uns geht. Heute hatten auffällig viele Unruhe, Gedankenkreiseln oder Schlafschwierigkeiten. Wir haben versucht, uns gegenseitig Tipps zu geben. Bei den ganz schlimmen Sachen, die schon länger andauern, ist der beste Tipp, sich einen baldigen Termin beim Therapeuten zu holen. Bei den Einschlafschwierigkeiten kam noch die Empfehlung, vor dem Schlafen noch einmal eine halbe Stunde ums Haus zu gehen, den Mittagsschlaf auf 20 Minuten zu reduzieren und Schlaf- und Nerventee zu trinken.
Danach unterhielten wir uns über Urlaubspläne. Ich hätte nicht gedacht, dass die meisten in den Urlaub fahren. Mir sind die vielen neuen Eindrücke, die da auf mich einstürmen einfach zu viel. Ich freu mich auf ein paar Tage in Bad Dürrenberg.
Mein Süßer sagte nur, als ich ihm davon berichtete, wir würden schon einen schönen ruhigen Urlaubsplatz aussuchen, wenn es ihm besser ginge.
Zum Schluss haben wir ein neues Konzentrationsspiel durchgeführt.
Hier könnt Ihr mal mitraten:
Welches Wort muss vor die drei Begriffe, dass ein sinnvoller Begriff entsteht?
... -Post
... - Druck
... - Pumpe
oder hier:
... - Ball
... - Gelenk
... - Schuh
noch eins:
... - Bahn
... - Bau
... - Belag
Wer hat es rausbekommen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.