Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich wurde bestaunt,

mit welchem Schwung ich in diesem Jahr (vor meinem Klinikaufenthalt) an mein Ziel abzunehmen durch regelmäßigen Sport und Süßigkeitenreduzierung herangegangen bin. Das Foto von unserem Hometrainer und meinen Sportschuhen gibt es hier unten rechts immer noch zu sehen.

Ich sag nur eins: DER INNERE SCHWEINEHUND, der böse ;o).

Auf Süßigkeiten kann ich einfach nicht verzichten, versuche jedoch immer noch, mich etwas einzuschränken - lutsche jetzt lieber mal etwas länger ein zwei drei Bonbons, anstatt eine ganze Tafel Schokolade zu vertilgen.

Unser Hometrainer musste wegen Defekt zurückgeschickt werden und in der letzten Zeit seines hierseins war ich gar nicht mehr scharf auf ihn (ich Couchkartoffel :o) ).
Zu meiner Beruhigung: ich fahre ja jetzt JEDEN TAG von Montag bis Freitag 20 Minuten zur Klinik und wieder zurück (Lichttherapie). Wenigstens das!!!!

Das Ergebnis in KILOS:

85,3 (heute früh).

Da ist nicht viel weggegangen.

Im November wartet noch eine Blutuntersuchung auf mich - zwecks Cholesterin. Ich hab zwar schon lange nicht mehr so fettes Eis gegessen (nach dem Cholesterinwerteschock im Juli), trotzdem bin ich sehr gespannt, ob sich was zum Positiven geändert hat.

Bei Brigitte las ich heute, dass sie Naschereien auch nicht gut lassen kann. Sie sprach mir aus dem Herzen.

Und nun kommt der Winter, wo man ja bekanntlich schnell mal paar Speckkilos dazubekommt.

Da hilft kein Jammern, nein, nein ... ABER WAS DANN?????? (Der innere Schweinehund macht sich nix draus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.