5 Tage in meiner Ruhe-Oase, um wieder zu mir zu finden, den Gedankenkreisel zu durchbrechen und Schlimmeres abzuwenden (z.B. eine Psychose).
Ich war in meiner Klinik. Ganz plötzlich, seit Samstag Nachmittag. Es ging einfach nicht mehr.
Ein sehr wichtiger Punkt der Genesung war dann ein lang ersehnter - erhoffter - Anruf meines Sohnes. Er hat mein Bangen um ihn verstanden und es tat ihm sehr leid.
Wichtigste Erkenntnis dieses Aufenthaltes - Loslassen (Dazu mehr in einem Extrapost).
So, nun schlendere ich noch ein bisschen durch unsere Wohnung (schön, wieder zu Hause zu sein :o) ) und lass nun wieder Weihnachtsstimmung hochkommen.
Mir geht es wieder gut!!!!
Eure Ina
Liebe Ina
AntwortenLöschenich dachte schon man hört nichts mehr von ihr und schaute heute mal nach und was lese ich du warst gut aufgehoben hast dich ausgeruht um wieder neue Kraft zu schöpfen!
Ja, geniesse die Zeit jetzt und ich kann mir es schon vorstellen was kommt.. ja das los lassen ist ein sehr grosses Thema auch für mich gewesen bei 3 Kinder nicht einfach und wiederholt sich immer wieder anders.. genug davon .. liebe Ina ich drücke dich sehr lieb und einen lieben Gruss an deinen Schatz
Lieben Gruss Elke
Liebe Ina ,ich freue mich ,das es dir wieder besser geht !!!!Nimm dir alle Zeit der Welt dich zu erholen .Die Trauer in deinem Mutterherz kann ich gut verstehen .freue mich für dich ,das dein Sohn sich gemeldet hat .Ich wünsche Euch geruhsame und schöne weihnachten .Liebe Grüße Ina
AntwortenLöschenSo gut wie Du für dich sorgst!
AntwortenLöschenWir senden dir viele wunderbare sternenwünsche und gedanken
anja und co
Liebe Ina, Du hast wieder einmal alles richtig gemacht und Dir Hilfe geholt, als Du sie brauchtest. Und jetzt geht es Dir wieder gut, wie schön. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Und ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass Du stabil bleibst und es Dir immer gut geht.
AntwortenLöschenAlles Liebe
Brigitte die Weserkrabbe