Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Montag, 4. Februar 2013

So, nun sind wir etwas zusammengerückt :o)

Und das ist ein gutes Gefühl für mich.

Als Begrüßungsgeschenk in meiner nun viel kleineren Runde habe ich eben einen neuen Abschnitt in meinem MutmachBüchlein veröffentlicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen (hier klicken). Der neue Abschnitt ist mit OOO gekennzeichnet, damit Ihr ihn schnell findet.

(Macht Euch einen schönen Tag!!! Ich muss es heute etwas ruhiger angehen, denn gestern hatte ich einen ganz schlimmen Tag. Nach 3 Tagen Migräne war mal wieder in meinem Kopf alles durcheinander gewirbelt und ich bekam einfach keine klaren und geordneten Gedanken in meinem Kopf. Mein Bedarfsmedikament hat mir geholfen, den Tag zu überstehen, ohne dass ich meinen Rettungsanker Klinik in Anspruch nehmen musste. Das hat wieder sehr viel Kraft gekostet. Doch heute ist ein neuer Tag!)

3 Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, Du hast es wirklich nicht leicht. Auch noch die blöde Migräne. Aber Du hast es überstanden ohne in die Klinik zu müssen und das ist schon wieder ein kleiner Sieg, zu dem ich Dich beglückwünsche.

    Alles Liebe
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    jetzt haben wir den ganzen Abend immer wieder in Deinem Mut - mach - Büchlein gelesen. Und möchten dich einfach wissen lassen, das wir gelesen haben und gerne weiter lesen! Wir haben dich gern! Ich weiß, es ist "nur" das Internet und doch möchten wir dir das ganz bewusst schreiben!
    Ich glaube, wir verstehen die Schizophrenie, oder wie es bei Dir ist, jetzt noch besser und wir haben eine große Achtung vor Dir und sehen dabei die Achtsamkeit in Dir.

    Schizophrenie und DIS werden allgemein oft in einen Topf geschmissen, dabei sind es 2 sehr unterschiedliche Erkrankungen. Gemeinsamkeiten gibt es auch, aber es sind die Gemeinsamkeiten, die Menschen miteinander haben, wenn sie viel kämpfen mussten und aufs und abs erleben mussten. Wenn sie nicht den Mut verlieren und lernen mit ihrem Sosein umzugehen. Dabei auch den Humor und die Achtsamkeit und Wertschätzung von so vielem nicht verlieren.
    Auch wenn die Erkrankung anders ist, so gibst Du uns damit ganz viel und machst Mut!

    Danke!!

    Schlaf gut, anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Ihr lieben Sternchen, ich drück Euch!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.