und meine Handarbeiten, was beides immer noch nur schwierig geht, da mein rechter Zeigefinger weiterhin weh tut. Am Mittwoch werde ich zu meiner Hausärztin gehen, verbunden mit der Hoffnung, dass es nichts Dauerhaftes ist. Das wäre ein arger Rückschlag für mich, wo doch meine beiden Hobbys so ein entspannender Ausgleich für mich sind.
Die letzten Tage kam jedoch keine Langeweile auf, da wir ja lieben Besuch hatten.
Schon der Samstag war ein wunderschöner Tag mit unseren Freunden. Das griechische Essen war ein voller Erfolg. Mein Süßer hat erstaunt festgestellt, dass wir fast 3 Stunden dort waren. Die Zeit verging wie im Fluge.
Und nun haben wir eine Einladung für die Sommerzeit für einen Kurzurlaub bei den beiden Lieben. Sie haben ein wunderschönes Haus und wollen zu diesem Anlass alle alten Freunde von meinem Schatz einladen. Für Rückzugsmöglichkeiten für mich wird auch gesorgt.
Gestern war ich auch sehr glücklich, da es mein Jüngster geschafft hat, zu seinem Geburtstag bei uns zu sein. Er war mit seiner Freundin ca. 4 Stunden bei uns. Das war was für mein Mutterherz.
Nun ist er ein viertel Jahrhundert alt oder eher jung und es ist immer wieder schön, mich mit ihm zu unterhalten.
Bisschen Wehmut war auch dabei, da sich ja der Rest meiner Familie einen Dreck um mich schert. Aber das darf nicht den größten Teil meiner Gefühle ausmachen. Ich möchte mich an dem wieder guten Verhältnis zu meinem Jüngsten erfreuen.
Und auch die Freude über die Liebe mit meinem Süßen darf einfach nicht durch negative Gedanken beeinflusst werden.
Heute gibts bei uns eine große Schüssel Kartoffelsalat mit Gehacktesklöschen - ein Lieblingsessen von meinem Schatz. Damit löse ich mein Versprechen ein, denn es ist das nachgeholte Geburtstagsessen für ihn.
Seine Augen haben schon beim Probieren geleuchtet ;o).
So, nun braucht der Finger wieder Ruhe.
Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag
Eure Ina
Wie schön, dass Du so ein tolles Osterfest hattest. Mit Freunden und Sohnemann und nicht zu vergessen mit dem Allerliebsten. Herz, was willst Du mehr. Und super, dass Du so gut durchgehalten hast. Es kann nur besser werden und irgendwann wird es auch mit dem Rest der Familie wieder klappen. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.
AntwortenLöschenEinen schönen Ostermontag lieb Ina
und liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe
Danke, liebe Brigitte und ganz liebe Grüße zurück :o).
AntwortenLöschenJa, Du hast Recht, vielleicht wird es nie wieder mit der ganzen Familie klappen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Ältester wieder den Weg zu mir findet.
Ich hab meinen Schatz, und das ist so viel wert. Alles andere wird sich ergeben.
Lieb Ina