hab ich gestern meine Fahrradfahrt an der Hauptstraße entlang. Ganz gelassen konnte ich fahren, ohne dass mir die Reize zu viel wurden.
Liebe Sterne, liebe Brigitte und liebe Elke vielen vielen Dank für Eure zuversichtlichen Worte!!!!
So konnte ich es auch genießen, nach 3 Wochen wieder mit den lieben Menschen meiner Gruppe zusammenzutreffen.
Unerwartet wurde ich das Hauptthema der Stunde in der Selbsthilfegruppe.
In den letzten Tagen war ich wegen dem spärlichen bzw. wegen gar keinen Kontakt zu meinen beiden Jungs sehr traurig und dies sagte ich auch bei der Vorstellungsrunde, wo wir zu jeder Stunde kurz sagen, wie es uns geht.
Die begleitende Psychologin bot mir dann an, die Gruppe für dieses Problem zu nutzen.
So wurde es eine sehr intensive Diskussion (zur Gruppe gehören einige Muttis mit erwachsenen Kindern), die ich richtig in mich aufgesaugt habe.
Als ich dann wieder zu Hause war, merkte ich, dass ich in der Gruppe doch sehr stark gefordert war. Ich bereitete uns noch das Mittagessen (Tortellini mit Tomatensoße) und wusch auch danach das Geschirr ab.
Doch danach ging nicht mehr viel - kein Stricken, kein Fernsehen, kein gar nichts. Nachmittags habe ich eine Weile erschöpft geschlafen und erhoffte mir danach neuen Schwung. Aber so ein kurzer Schlaf reicht dann nicht.
Noch vor dem Abendbrot bin ich ins Bett gegangen und habe bis heute früh durchgeschlafen.
Meine Grenzen waren also wieder einmal überschritten.
Heute habe ich eine starke Migräne, die wahrscheinlich auch durch den Wechsel zu sehr schönem Wetter ausgelöst wurde.
Also mache ich schön langsam, da ich den Frauenarzttermin heute Nachmittag nicht noch einmal verschieben möchte. Es ist wichtig, dass ich da dran bleibe, da durch die Krebsbehandlungen vor 17 Jahren bei mir ein erhöhtes Brustkrebsrisiko besteht. In den letzten zwei Jahren hatte ich auch regelmäßig Mammographien, da eine kleine Auffälligkeit vorliegt, die jedoch noch keiner Behandlung bedarf.
(Ich drück mir mal wieder selbst die Daumen)
Macht Euch einen schönen Nachmittag!!!
Eure Ina
Huhuu liebe Ina,
AntwortenLöschenWir hoffen, dass die Migräne sich wieder was verzogen hat und das der termin heute Nachmittag ging und natürlich das alles gut ist (auchdolldiedaumendrücke)
Toll das du so gut zur Gruppe kamst und sie so gut war!! Wenn es auch noch so ein nahes und intensives Thema war, dann verstehen wir gut, das danach Erschöpfung da ist!
Hoffen Du schläfst heut Nacht gut und hast ein einen guten neuen Tag!
Liebste sternengrüße senden wir *wink*
Ich winke Euch lieb zurück, Ihr lieben Sterne, denn ich freue mich über Eure Zeilen.
AntwortenLöschenJa, in der Nacht habe ich gut geschlafen und wie Ihr im folgenden Post lesen könnt, hatte ich auch einen schönen Vormittag.
Ich wünsche Euch Wohlfühlen
Lieb Ina