Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Nach der Migräne gestern

heute nun seit langem mal wieder Nervenqualen.

Ich versuch, das Beste aus diesem Tag zu machen. Gleich trinke ich einen nervenberuhigenden Tee und vielleicht bringt mir mein Süßer heute Gummibärchen vom Einkaufen mit.

Heute soll es noch unwetterartigen Regen mit Gewitter und Hagel geben. Ich glaub, das spüre ich schon jetzt.

****************************

Gestern in meiner Gruppe habe ich erfahren, dass mein Arzt, der mich sowohl ambulant als auch stationär begleitet, die Station wechseln musste. Er ist jetzt auf der geschlossenen Abteilung. Darüber bin ich etwas traurig, denn falls ich mich mal wieder in die stationäre Behandlung geben muss, würde ich dann auch dort hin kommen.
Ich hab mich so an "meine" Station gewöhnt mit den sehr liebenswerten Schwestern, die mich schon ganz genau kennen. Ich glaub und hab auch schon von anderen Erfahrungen  gehört, dass es in der Geschlossenen nicht gerade lustig ist.

Na ja, erst einmal habe ich ja nicht vor, mich in die stationäre Behandlung zu begeben. Vielleicht bleibe ich ja ganz ganz lange verschont und dann ist mein Arzt vielleicht auch nicht mehr dort.

*****************************

In der Gruppe haben wir wieder unser Gedächtnis trainiert - wir haben Stadt, Land, Fluss gespielt. Es war auch sehr lustig.

Bei Namen mit I hat eine Mitpatientin "Ina" genannt, da haben wir uns angelächelt :o).

********************************

Ich wünsche Euch einen guten Tag! Wenn es Euch auch nicht gut geht, macht das Beste draus, so wie ich!

Eure Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.