Es war lustig und auch anstrengend. Zwischendurch hab ich immer mal versucht abzuschalten, wenn das Nachdenken zu viel wurde. Aber so eine Runde reißt mich doch zu schnell wieder mit und mein Ehrgeiz ließ auch keine großen Abschaltpausen zu.
Am Ende war ich nicht die Einzige, die ganz schön ermüdet war.
Und wenn dann auch der restliche Tag für mich gelaufen war, nein, ich möchte sie einfach nicht missen, meine Gruppe!!!
Nächste Woche ist wieder Aktivitätentag, da wollen wir Gesellschaftsspiele spielen.
Gefreut habe ich mich, als ich beim Einsteigen in den Bus auf der Hinfahrt feststellte, dass eine gute Bekannte aus meiner Gruppe schon im Bus saß. Wir sind dann auch gemeinsam wieder zurück gefahren und haben uns angeregt unterhalten.
***********
Bezüglich der Schizophrenie geht es mir weiterhin recht wechselhaft. Da zu Hause derzeit nicht so die lustige Stimmung ist (es häufen sich einfach zu viele zu klärende Probleme), sind meine Nerven auch sehr angespannt und ziemlich dünne. Die letzten Tage sind wieder einige Liter an Tränchen zusammen gekommen.
Ich hoffe nun auf ein entspannenderes Wetter (soll doch der Winter einfach mal gleichmäßig schön und kalt bleiben, so dass keine Migräne in Sicht kommt) und dass zu Hause wieder die Leichtigkeit und Fröhlichkeit einzieht.
***
*
Hallo liebe Ina, zuerst einmal ganz lieben Dank wieder für Deinen lieben Kommentar bei mir. Schön, dass es Dich gibt und ich hoffe natürlich auch immer, dass es Dir gut geht. Dass in den letzten Tagen wieder eine Menge Tränen geflossen sind, macht mich traurig, aber gleichzeitig weiß ich ja, dass Du ein Stehauf-Frauchen bist und es immer wieder schaffst Deiner Krankheit die Faust zu zeigen. Schön auch, dass Deine Gruppe Dich immer wieder aufbaut und Ihr zusammen dann doch eine schöne Zeit habt. Migräne brauchen wir beide nicht, deshalb verjagen wir das Wetter, das wir nicht brauchen können. Ich drück Dich ganz lieb und
AntwortenLöschensende Dir
liebe Gute-Nacht-Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe
Für besonders die Worte: "Schön, dass es Dich gibt" bin ich sehr dankbar. Sie tun mir gerade jetzt richtig gut, liebe Brigitte. DANKESCHÖN!!!!
AntwortenLöschenUnd dass Du immer wieder mit mir fühlst und mir nur das Beste wünschst, dass es mir gut geht - auch dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!!
Ich möchte Deine Worte: "Schön, dass es Dich gibt" aus vollstem Herzen an Dich zurück geben, denn Du bist für mich zu einem ganz besonderen Menschen geworden.
Ich nehm diese schönen Worte jetzt mit auf die Couch und werde beim Stricken eines roten Tuches für mich ganz still vor mich hinlächeln.
Meine liebe Brigitte, ich drück Dich ganz lieb zurück und hoffe, dass Du heute lange genug schlafen konntest.
Ganz lieb
Ina
Ach Menno, das ist schade, dass es dir so wechselhaft geht .... Dazu Migräne ist wirklich voll Ätzend und anstrengend..... Hats du mal versucht regelmäßig, über einen längeren Zeitraum Magnesium zu nehmen? Habe jetzt schon öfter gehört, dass es manchen gut helfen soll, nach einer Zeit, das die Migräne deutlich weniger wird. (Aber ich kann auch verstehen, wenn du die Augen grad verdrehst und genervt bist von dem Tipp, geht mir auch oft so, wenn man irgendwo erwähnt, dass man neurodermitis oder Migräne hat ;o)
AntwortenLöschenEs ist schön, das du deine Gruppe hast, dass freut uns für dich!
Liebste Gedanken und ein herzliches winken
sterne
Nee neeeee, Ihr Sterne, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Mit Magnesium hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber jetzt hab ichs, dank Euch, im Hinterkopf. DANKESCHÖN!!!!
AntwortenLöschenSchön, dass Ihr Euch auch mit mir darüber freut, dass ich meine Gruppe habe!!!
Ich winke Euch lieb zurück und schicke mit etwas Glitzerstaub ganz viel Kraft an Euch
Eure Ina