ist es, als ich hier etwas schrieb.
Ich bin weiterhin sehr wortkarg (zum Glück macht da mein Süßer kein Problem draus) und kann mich, wenn ich nicht muss, einfach nicht dazu aufraffen, raus zu gehen.
Außerdem schlafe ich immer noch sehr viel. Nach dem Abendbrot gegen 18.30 Uhr bin ich so müde, dass ich nur noch ins Bett will. Das gleiche nach dem Mittagessen.
Aber ich fühle mich in mir wohl und mich quält nichts.
Die letzten Tage habe ich sehr viel gestrickt (mit großer Freude), so ist das erste Hochzeitssockenpaar für die Braut fertig und die erste Socke für den Bräutigam schon über die Ferse hinweg.
Beim Stricken träume ich ein bisschen. Ich träume davon, noch einmal anzufangen, eine Decke zu häkeln. Mir gefallen diese gehäkelten Vierecke (Granny squares), es macht mir Spaß immer mal eins zu häkeln. Meinetwegen kann es ewig dauern, bis ich eine Decke fertig habe. Es ist einfach der Spaß daran, der mir Freude bereitet und das Träumen von der fertigen Decke. Ich liebe auch die Farben des Garns, aus dem viele im Internet diese Decken häkeln - das Catania von Schachenmeyer. Und, da ich mir mal wieder etwas gönnen konnte, hab ich mir ein paar Knäuel in verschiedenen Farben bestellt. Dabei sind solche Farben wie maigrün und flieder. Vielleicht kommt das Päckchen ja schon morgen an.
Also, auch wenn ich zurzeit auch hier recht stumm bin, mir gehts gut und ich genieße es.
Macht Euch ein schönes Wochenende!!! Und lasst Euch nicht vom trüben Wetter ärgern!!!
Ich bin dann mal auf der Couch - stricken und träumen :o)
Eure Ina
Liebe Ina
AntwortenLöschendann träume schön weiter und mach dir es gemütlich an der Seite deinen Liebsten!
Schönes gemütliches Wochenende wünsche ich dir auch!
Lieben Gruss Elke
Dann träum schön weiter. Hauptsache es geht Dir gut. Ich drück' Dich und sende Dir liebe
AntwortenLöschenSonntagsgrüße
Brigitte die Weserkrabbe